Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
j.e.t. schrieb:thx
könnt man das auch mit ner stichsaäge oder so sägen???
edit: egal wird schon klappen ich bau mir jetzt auch eine allerdings ne kopie vonner mrp![]()
. "fabDH" hier aus dem forum hat das so gemacht.
Eggbuster schrieb:nicht nur der....am banshee hatte ich einen lexanumbau einer chainpimp...jetzt fahr en umgebauten boxguide mit getönten lexan![]()
Die Lexan (R) (polycarbonat) platte hatte 12mm mit der ich anfing. sie deckt nun meine 44 Zähne ab. Es ist imho BESSER den Ring zu unterbrechen, weil er dann weniger spannung hat wenn er drauf ist. Nur ganz spannungsfrei ist Lexan annährrend so stabil wie Alu - ganz spannungsfrei ist der Ring nicht: meiner sitzt auch auf ner XT-Kurbel, und die vier Löcher sind sofort (!) beim Schrauben anziehen eingerissen .... den ring hab ich aber noch drauf.wo kriegt man so lexan platten her???
Aber achtet drauf, dass sie euch lexan (R) bzw. besonders stabiles PC geben (kein Acryl bitte)
Aber ich sehe euch dann schon vor Neid... 
Eggbuster schrieb:Also...bei mir is da keine große Spannung drauf und die Dinger haben immer brav gehalten...hier mal bilder ;-)