Lichtlein 1 Tour oder: the same procedure as last year

Fibbs79

Optimizer und ich haben soeben beschlossen, dass die Lichtlein Nr. 1 Tour vom letzten Jahr wiederholt werden muss.

Start und Ziel: Beckenhof
Datum: natürlich der 1. Advent (29.11.09)
Uhrzeit: 10 Uhr

Streckenverlauf:

Ganz ganz viel Trails.
vom Beckenhof an den Nassen Felsen (Trail) hoch auf den Arius, Trailabfahrt runter nach Ruppertsweiler, breiten Weg hoch Richtung Maiblumenfelsen, Langmühler Aussicht, Hummel, Ruppertsfels (alles auf geilen Trails), Abfahrt Richtung Starkenbrunnen, auf schönen Trail hoch zur Platte, auf noch schönerem Trail runter zum Eisweiher, Trail hoch und wieder runter zum Klosterbrunnen, Trail weiter an Schillerwand, gebrochener Felsen, Wasgaubrünnchen und Luitpoldfelsen entlang, Trailabfahrt vom Felsentor wieder zurück zu Beckenhof.
In nem gemütlichen 10er Schnitt sollten wir das in ca. 3 bis dreieinhalb Stunden gefahren sein....
sind laut Magic Maps 28,6km mit 600hm.

Danach Einkehr im Forsthaus Beckenhof

P1010170.JPG

Felsentor

P1010169.JPG

Ausblick

beckenhof3.jpg

Tourverlauf

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Glühweinstation für kommenden Sonntag ist organisiert:daumen: Fibbs bekommt natürlich auch einen. Um die Räumlichkeiten und den Glühweinbedarf einzuschätzen bräucht ich nochmal ne kurze Rückmeldung... Ich zähle momentan:
- Monsieur Fibbs
- Glühfrank
- LDGlühwein
- Glühbremse
- Stoneglüh
und meinereiner der Glühmizer...
Beim Glühlandbiker setzte ich mal ein großes :confused: (the same procedure as last year...;)). Wäre übrigens deine letzte Chance an die Ardents dranzukommen...:rolleyes:

Gruß
hab gerade einen im Glühteeeeee (mit Schuss)...

Zurück