Lichtlein 1 Tour oder: the same procedure as last year

Der Abschnitt Walmersbach (zwischen Hinterweidenthal und Abfahrt Ruppertsweiler/ständehof) ist wegen Rodungsarbeiten gesperrt. Umleitung erfolgt hinter Hinterweidenthal über Salzwoog und Lemberg!!!

motzen.gif

Edit: gelöscht, hat Opti gerade beantwortet...

Zuletzt bearbeitet:
@Fibbs,

vielen Dank, :daumen: aber dies sollte keine anspielung gewesen sein.
Werde vielleicht mit dem Rad anreisen, brauche ja noch etwas Grundlagen-Training. :)

@Opti/Orgamizer,

super mit der Liste und den Umleitungs-Tipps. :daumen:

So Leutz,

knackige 5 Grad plus und Sternenhimmel, :eek: was will mann mehr ;)

Hoffentlich bleibt dies so, bis später....

:anbet:........ Bilder Bilder !

werden gerade in mein Fotoalbum hochgeladen. -> http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/24182

War echt ne schöne Tour.
Danke an Opti für´s guiden.
Leistungstechnisch war ich leider nicht in der Lage dazu, SORRY

Vielen Dank natürlich auch an die Optischwiegerfamilie für die super Verplegungsstelle, der Nichtalkohol :lol: hat mir ganz schön zu schaffen gemacht ;)

So, die Dusche ruft :daumen:

Gruß

Fibbs

Zuletzt bearbeitet:
Sodele,

vielen Dank für die Guides :daumen: und die optimale Verpflegungsstelle in Lemberg. :daumen:

Der Glühwein und das Essen waren vom feinsten, :daumen:

Tolle Tour und super Leute und erst recht die Fotos. :D :lol:

Mit den Bilder dauert es nöch ä weng......

Bis demnächst....

Gruß
stonelebs12

bzgl. der Zwischenverpflegung möchte ich anmerken, wir haben vergessen im Rahmen unseres Aprébikes auf dem Beckenhof einen kleinen Obulus zu sammeln. Ärgert mich jetzt im nachhinein........

Da müssen wir noch was tun !

Hi Leute, war mal wieder eine schöne Tour mit euch :D
Super Truppe, super Trails, gutes Wetter und klasse Verpflegung! :hüpf:Hat alles gepasst!

Vielen Dank an Opti und Fibs für die Führung der -Tour

@ Opti Grüß mir den Nikolaus!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Tour heute war echt spitze. Super Trails,Super Leute, gnädiges Wetter,es war einfach durchweg gelungen. Und die Verpflegungsstation...:love: Diese gefüllten Teigteilchen haben echt verdammt gut geschmeckt(Das andere bestimmt auch, aber davon hab ich nicht probiert weil ich von den Teigtaschen so angetan war:D) Die Idee mit der Sammelaktion find ich klasse, mein Obulus huscht gleich über die online Datenbahn:daumen:

So Kinners,

habe gerade die Bilder angeschaut.....
Naja, ich hoffe ich komme mit einem blauen Auge davon....

Die Bilder sind leider nichts geworden, zumind. die bei dem Lemberger Trail.
Hatte vor lauter Hektik den falschen Modus an meiner Kamera drin. :heul: :heul: :heul:

Der Rest ist ordentlich....

Edit: Auch ein Lob an Brigitte, für die leckeren Schnitten!

Spende-Orga :daumen: :daumen:

So! Ich habs jetzt auch mal geschafft, mich hier anzumelden.
Ich kann mich nur anschließen.
Die Tour war super, die Organisation klasse und die Truppe absolut in Ordnung.
Vielen Dank an Optimizer und Fibbs für die Organisation,
an Optimizer für den Glühwein und die Teilchen,
sowie an Trail-Bremse für das Weihnachtsgebäck.

Viele Grüße
Tom

Ach, die leckeren Kuchenstückchen hab ich ja -völlig zu unrecht- ganz vergessen. Natürlich auhc danke dafür.

@Tom: Hallo und willkommen im Forum:winken:, bin dein Sitznachbar von gestern aber dass weißt du ja sicher schon;)

So, auch von mir ein Dank für die Verpflegung! und Orga! hat viel Spaß gemacht!:daumen:

Waren ein paar nette Trails dabei - war sicher nicht das letzte mal in der Gegend!

:D

Anhänge

• n055.gif
    n055.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 125
Danke für die tolle Sonntagstour mit OPTIMALER Verpflegung unterwegs und der Weihnachtsbäckerei am Ziel.
Wenn das aber so weitergeht mit den Teilnehmerzahlen, reicht das Kellergewölbe in Zukunft nicht mehr aus und wir müssen nächstes Jahr den Glühweinstand auf die Burg verlegen, oder?

Hier noch ein paar Impressionen:

img2564.jpg

Startvorbereitungen:
Wohlfeine Bikes mit edler Sonderlackierung, hier in erdbraun, wurden an den Start gebracht:daumen:

img2566e.jpg

img2568j.jpg

img2569.jpg

Auffahrt zum Maiblumenfels

291109u.jpg

NIKOS

....schon jetzt vormerken:
.....BIKE-Happening im Hollertal vom 23.04. - 25.04.2010.....immer wieder ein Erlebnis,versprochen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück