Lichtlein 1 Tour oder: the same procedure as last year

ich mach da im Laufe der nächsten Woche einen eigenen Thread auf, muss aber noch auf einige Info´s bzgl. Organisation etc. warten ;)
lass mich raten... wenn ich in anderen Thread's lese, bedeutet dass, dass nach BW@Hollertal und Endorfin@Hollertal wir in 2010 mit RM@Hollertal rechnen müssen....:cool:

Gruß
Der Optimizer - just another marketing event???

lass mich raten... wenn ich in anderen Thread's lese, bedeutet dass, dass nach BW@Hollertal und Endorfin@Hollertal wir in 2010 mit RM@Hollertal rechnen müssen....:cool:

Gruß
Der Optimizer - just another marketing event???

Oh hab ja ganz vergessen daß Du sehr oft auch in anderen Threads unterwegs bist. Aber ich kann Dich beruhigen, das eine hat mit dem anderen in keinster Weise was zu tun, und müssen, musst Du nicht !!!!!! nur um das klar zu stellen.

Oh hab ja ganz vergessen daß Du sehr oft auch in anderen Threads unterwegs bist. Aber ich kann Dich beruhigen, das eine hat mit dem anderen in keinster Weise was zu tun, und müssen, musst Du nicht !!!!!! nur um das klar zu stellen.
Schön, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen...
goodsigh.gif

CU & Ride On
The Optimizer@work - too much anglizism sucks...

ohne Worte....:cool: erinnert mich irgendwie an einen Heckenschützen.....aber egal weiter gehts

Späßle gmach ? super klasse

naja,Heckenschütze nicht gerade.
HAbe lange nichts mehr gehört von Dir und den TWrädern.
Wenn die wieder Leitern schweissen solls mir auch recht sein. KAnnst mich ja mal aufklären. Dann schiesse ich nur noch mit Titan;)

Jep, sehr viele schöne Bilder! :)

@Fibbs: auch Reifen verdienen eine zweite Chance! :D War wohl doch kein körperliches Gebrechen...:cool:

... an den Reifen hat es wirklich nicht gelegen.
War die letzten beiden Tage unterwegs, und körperlich geht bei mir gar nix zur Zeit :rolleyes:
Ich weiß auch nicht was da los ist
:mad:

Schee war´s:
opim85y8.jpg

Gruß

Fibbs - die ersten Spendengelder sind eingetroffen - vielen Dank schon einmal :daumen::daumen:

Und warum müssen die zwei Mädels dann in die Bucht?:confused:

Fatal Bert´s sind ausreichend für mich :daumen:

Seid ihr heut fündig geworden in Eußerthal?

Opti musste leider arbeiten. Ich war etwas an der Jungpfalz-Hütte und dem Schwörstein unterwegs.

Die Trail´s an der Jung Pfalz Hütte kenne ich ja ziemlich alle, nur am Schwörstein oder der "Bärebäm-Hütte?" hab ich nichts richtiges gefunden, vielleicht hat ja jemand nen Tipp für Opti und mich ?

Ride on

Fibbs

und noch ein´s :D
8etrjsl5.jpg

Zurück