LDVelo
Zweirad-Wanderer
soll je nach Untergrund auch die Farbe wechseln![]()
Und dieser Chamäleon Effekt ist noch nichtmal das Erstaunlichste an der Beschichtung. Fährt man z.B. durch Nadelwald ändert sich auch noch die Oberflächenstruktur

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll je nach Untergrund auch die Farbe wechseln![]()
....schon jetzt vormerken:
.....BIKE-Happening im Hollertal vom 23.04. - 25.04.2010.....immer wieder ein Erlebnis,versprochen!
lass mich raten... wenn ich in anderen Thread's lese, bedeutet dass, dass nach BW@Hollertal und Endorfin@Hollertal wir in 2010 mit RM@Hollertal rechnen müssen....ich mach da im Laufe der nächsten Woche einen eigenen Thread auf, muss aber noch auf einige Info´s bzgl. Organisation etc. warten![]()
lass mich raten... wenn ich in anderen Thread's lese, bedeutet dass, dass nach BW@Hollertal und Endorfin@Hollertal wir in 2010 mit RM@Hollertal rechnen müssen....
Gruß
Der Optimizer - just another marketing event???
lass mich raten... wenn ich in anderen Thread's lese, bedeutet dass, dass nach BW@Hollertal und Endorfin@Hollertal wir in 2010 mit RM@Hollertal rechnen müssen....![]()
Achtung da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen soll wohl eher RK@Hollertal 2010 heisen
werde da nächstes Jahr einen Event planen..........
lass mich raten... wenn ich in anderen Thread's lese, bedeutet dass, dass nach BW@Hollertal und Endorfin@Hollertal wir in 2010 mit RM@Hollertal rechnen müssen....
Gruß
Der Optimizer - just another marketing event???
Rüdiger sollte mal was mit Titan im Hollertal machen![]()
Hast Du nicht Tannenwald vergessen?
Schön, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen...Oh hab ja ganz vergessen daß Du sehr oft auch in anderen Threads unterwegs bist. Aber ich kann Dich beruhigen, das eine hat mit dem anderen in keinster Weise was zu tun, und müssen, musst Du nicht !!!!!! nur um das klar zu stellen.
ohne Worte....erinnert mich irgendwie an einen Heckenschützen.....aber egal weiter gehts
Späßle gmach ? super klasse
Jep, sehr viele schöne Bilder!
@Fibbs: auch Reifen verdienen eine zweite Chance!War wohl doch kein körperliches Gebrechen...
![]()
... an den Reifen hat es wirklich nicht gelegen.
War die letzten beiden Tage unterwegs, und körperlich geht bei mir gar nix zur Zeit
Ich weiß auch nicht was da los ist
![]()
Und warum müssen die zwei Mädels dann in die Bucht?![]()
Seid ihr heut fündig geworden in Eußerthal?
naja,Heckenschütze nicht gerade.
HAbe lange nichts mehr gehört von Dir und den TWrädern.
Wenn die wieder Leitern schweissen solls mir auch recht sein. KAnnst mich ja mal aufklären. Dann schiesse ich nur noch mit Titan![]()