**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
die einzigsten BMXer in meiner näheren umgebung,von denen es ein video gibt.
Leider an dem tag nicht da gewesen ;(

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IKdQmzTZ-u8"]YouTube- One Day Pipe Session[/ame]
 
bei 0:23 kurz weggucken
[ame="http://www.vimeo.com/10215077"]Untitled on Vimeo[/ame]
 
Dann erzähl den Spruch mal in Holland, da kannste ja jedem n Highfive geben.

Das Video ist gut. Wollte bei 0:23 weggucken, aber war doch zu neugierig.
 
naja also dieses krüppelige hände wegmachen.mir fiel erst später auf,dass es nicht gut aussieht.hätt ich mal tiregrab gemacht,die kann ich wenigstens
danke
 
Hättest du nichts gesagt hätte ich das bei 23 für nen Tiregrab gehalten.
Super Video.
Müssen "wieder" fahren gehen
 
tiregrab kann ich bisschen besser


ja wann bist du denn mal in braunschweg wenn ich da bin dikkah
 
Ok, der ist nochmal nen Stückchen besser

Ja kp, heute meine erste "Session" gefahren nach der Pause. Muss mir jetzt noch für vorne nen zweites Peg holen und mir meine Curb basteln dann könn wa im April voll durchstarten.
Aber komm halt einfach ICQ.
 
jah doch die passt xD
die hosen sind halt extremen belastungen ausgesetzt und so und weil das so einfahc viel cooler is und die weiber drauf stehen is das doch echt sinnvoll =*
 
Hehe.
Lektion eins zum aufreisen von Arsch und Frauen.
Hose runter das hat mehr Style !
Guter Tisch
 
[ame="http://www.vimeo.com/10432033"]vfv nullzehn on Vimeo[/ame]
 
Über nassen Beton fahren is nich so geil... Aber mir gefällt das Video sehr sehr gut!
 
Ja neee.. ääähhh.. das siehst du falsch, das ist schon Beton! PP
Naja gut... dann fährt man halt über garnix was nass is!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen