**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Ein kleines Video von einer session, von mir gefilmt und geschnitten, Kumpels sind Rad gefahren!

[ame="http://vimeo.com/20016165"]Saturday night session on Vimeo[/ame]
 
Ich sehe kein Video, hier aber mal was von mir:

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=I6Yc89mLYwI[/nomedia]
[ame="http://vimeo.com/24712562"]Igor Chopko @ Pieces of a Puzzle Jam on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
am geilsten find ich diese 360 footjamwhip in dings da. Wie heißt das eigentlich richtig?
 
Curb.

Ich hatte dich irgendwie viel jünger eingeschätzt. Das Video ist gut und wie man sieht, war man sehr spendabel was die Anzahl der Rampen auf der Fläche angeht.
 
Ja so läuft das wenn ein Verein mit 60 Mitgliedern ne Jam schmeißt und nur 10 von ihnen ihren Jehresbeitrag zahlen

danke.
 
[ame="http://www.vimeo.com/25189238"]Some Footage on Vimeo[/ame]

Nich wirklich viel (und viel neues) aber viel Spaß gehabt am Ende
 
Wie is die Beule da enstanden ( falls du es jetzt weisst ) ?
Bestimmt nicht schön aber echt geil wie locker der trotz dem fettem Teil is
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zboPMXEfcgc"]YouTube - ‪sunday evening session - malte hoffmann (14)‬‏[/nomedia]

oder hier im IBC angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst das gut!

Ein bisschen kann ich vielleicht auch zur Erheiterung beitragen:

[ame="http://vimeo.com/23639823"]Aalecs on Vimeo[/ame]
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen