lidl aktion

Tach zusammen,

war heute von euch jemand bei lidl und hat sich was aus dem aktuellen Angebot geholt? Wenn ja, lohnt es sich was davon zu kaufen? Ich frage besonders wegen der Kleidung....

Hab die Hose und das Langarm-Shirt geholt.

Für das Geld super und gut halt noch ein paar Kleidungsstücke für ne Tour mehr zum wechseln zu haben.

Verarbeitung ist höher anzusiedeln als es der Preis erwarten lässt.

Hallo erst mal :)
Also ich habe mir die Sportbrille mit den Wechsel Gläsern gekauft und bin echt zufrieden.Bis auf den Geruch der ist etwas streng.Aber denke der verfliegt mit der Zeit.
Hatte mir vor 2 Jahren schon mal eine Brille bei Lidl mit 4 Gläsern gekauft und die hält bis heute.Und die habe ich immer an auch im Winter bei Schnee und Eis und nicht nur auf dem Rad ;)

Lidl-Bikesachen sind ne Null-Nummer auf ganzer Linie. Sozusagen der Billig-Kik für Sportsachen.

Man kann es ja auch mit seinen aussagen Übertreiben.Es gibt nun auch mal Leute die können sich nicht nur die Teuren Sachen leisten.
Und für den Preis sind die schon ok.

Klar wenn man es Geld hat für Sachen die 10 mal so viel kosten, dann kann man sich die kaufen.Aber man sollte nicht immer alles so schlecht reden.:)

Zurück