Lidl Fahrradsachen ab den 18.8.

Gibt es auch einen link? Ich finde nur Angebote bis Montag, 15.08.

Oder bist Du Lidlmitarbeiter und trägst hier Insiderwissen an die Öffentlichkeit?

Nuja, sind aber Laufklamotten und keine Radsachen.
Also ist die Jacke hinten zu kurz, die Hose hat kein Sitzpolster, das Hemd keine Taschen auf dem Rücken und die Handschuhe sind auch ungepolstert.

Aber die richtigen Bikesachen kommen sicher auch bald. Und dann freut sich dox wenn er neue Handschuhe bekommt. Dann kann er endlich wieder in mich reinfahren und mich, mein bike und seine Handschuhe dabei zerstören.

jep wer lesen und scrollen kann, ist klar im Vorteil ;)

also die Fahrradjacken find ich auf den ersten Blick ganz ok
Trikots und Hosen weniger

da ich von der Aldi-Winterhose letztes Jahr immer noch ganz begeistert bin, warte ich bis aldi schönen Sachen dort sind

Ok, ihr dürft mich schlagen.
Ich werde mir dann sicher wieder ein paar Klamotten kaufen. Für das Geld kann man nicht viel falsch machen und im Winter ist es mir piegegal wie ich optisch auf dem Rad aussehe.

wie siehts mit den multifunktions-handschuhen aus?

• wind- und wasserdicht durch ultra III tec membrane
  • mit paktischem klettverschluss
  • verstärkte innenhand

für 4,99. hop oder top? >>>

(eigentlich sind die preise zum probieren ja wirklich geschenkt. nur wer gleich in mehrfacher ausführung mitnehmen möchte ... da muss die qualität einfach stimmen)

Zumindest von der zweiten Lampe, also die für 5 Eur. würd ich die Finger lassen, die taugt gar nix, hab mir die gleiche mal im Walmart gekauft. Die für 16 Eur. interessiert mich auch, gerade wenns bald wieder schnell dunkel wird, ist eine kleine Lampe, die man mal schnell an den Lenker montieren kann nicht schlecht.

Grüße.

gibts für aldi auch ein pic? wie ist die lidl Radhose? Kann man im Onlineshop ja nicht mal ne Größe angeben.......

so. ich hab eben ein paar sachen klar gemacht: damen-radshirt und damen-radjacke. beides in xl :D . die farben sind einfach schöner :lol:

und die handschuhe. mal sehen, wie die sich machen.

Einheimischer schrieb:
Zumindest von der zweiten Lampe, also die für 5 Eur. würd ich die Finger lassen, die taugt gar nix, hab mir die gleiche mal im Walmart gekauft. Die für 16 Eur. interessiert mich auch, gerade wenns bald wieder schnell dunkel wird, ist eine kleine Lampe, die man mal schnell an den Lenker montieren kann nicht schlecht.

Grüße.

sodela.. ich hab mir nun doch die leuchte fuer 5 EUR gekauft. grund: das teil fuer 16 EUR ist mir schlicht zu gross und zu schwer. ist ja ein mords dingens! ich brauche das licht nur fuer den absoluten notfall. sofern ich keine panne hab oder sowas, fahre ich nicht bei dunkelheit. werde mir dann lieber naechstes jahr was "richtiges" kaufen.

das einzige was mich (auf den ersten blick) an dem billigen teil stoert ist, dass man zum batteriewechsel schrauben muss. bei mir wird das aber sicher nicht oft vorkommen. ahso, und die lasche zum entsperren und abnehmen des ruecklichtes sieht nicht ewig haltbar aus. fuer 5 EUR inkl. batterien ist das aber erstmal fuer mich ok.

ansonsten bin ich nun mal wieder ueber die stvzo gestossen, nach der abnehmbare lichter nur fuer *rennraeder* unter 11kg zugelassen sind und ansonsten das licht fest montiert sein muss! was ist denn das fuern bloedsinn? (bei ueber 80.000 aehnlicher bestimmungen wird es langsam zeit fuer eine revolution!). mein MTB ist natuerlich kein rennrad, wiegt aber sogar unter 10kg (allerdings in der grundausstattung ohne federgabel und extras).

nuja, egal. hier wurde z.b. drueber diskutiert:
http://www.mtb-news.de/forum/p52807.html

tichy

na toll....heute extra früh aufgestanden (14uhr) und schnell zu lidl und was ist?? alles weg!
in beiden fillialen in Hildesheim nix mehr in größen < xxl zu bekommen. :(

Ich war gegen 1000 im Lidl, Hosen, Trikots und Jacken weg. Ein Freund in KA war 10 min nach Ladenöffnung dort, auch alles weg.
Habe mir ein Paar Handschuhe geholt. Optisch ziemlich identisch mit meinen Gore.

Leutz das wird beim Aldi am Montag genauso sein,
hab das bisher bei jeder Bike-Klamotten Aktion erlebt, kurz nach 8 ist schon die Hölle los, ihr müsst also Punkt 8 vor der Tür stehen sonst geht ihr leer aus.
Gut das Frauchen noch was erwischt hat.

Ich war bei uns um 10 nach 8 im Laden, nach 10 Minuten waren die Ständer schon sehr sehr leer.

Allerdings stimmt es einen auch verwunderlich wenn man in den umstehenden Wagen dann gleich 10erpacks mit Bekleidung sieht. Darf ja jeder kaufen was er will aber wenn 5 leute alles leermachen freut man sich. :rolleyes:

zumindest manche oder einige lidl-filialen haben leider meist relativ wenig da, so dass ich in der tat bei manchen artikeln von lockangeboten sprechen wuerde. meine erfahrung ist, dass man bei begehrten artikeln schon kurz vor ladenoeffnung da sein sollte.

es haengt aber echt von den filialen ab. habe in M 4-6 filialen praktisch auf dem weg, so dass ich immer gut vergleichen kann. eine bestimmte davon ist bisher eigentlich immer gut bestueckt und hat auch gegen spaeter noch einiges da. dann werden gerade bei klamotten manche dinge auch in mehreren groessen mitgenommen und wieder zurueck gebracht. spaeter oder am naechsten tag nochmal schauen kann sich also lohnen.

Zurück