Lidl Fahrradsachen ab den 18.8.

argl.. beim ruecklicht habe ich nun aber ein ganz anderes problem. wo bringt man so ein teil an, wenn man unter dem sattel eine praktische deuter-tasche hat, und darunter dann das uebliche mud-brett? bleibt eigentlich nur eine seitliche anbringung uebrig, fuer die die halterung aber weniger gedacht scheint.

man man man ich hasse diesen scheiss laden :mad: nichts wirklich gutes mehr, fast alles ausverkauft nur noch für frauen war nen gutes sortiment da. naja hab mir immerhin ne lange hose, jacke und die handschuhe (in L mal schauen wie das passt) geholt, die Leuchten waren mir einfach zu lang (Steckernetzteil)

BBK schrieb:
man man man ich hasse diesen scheiss laden :mad: nichts wirklich gutes mehr, fast alles ausverkauft nur noch für frauen war nen gutes sortiment da.

Tja, liegt daran, das die Leute das im 5er Dutzend kaufen und dann bei Ebay für mehr verticken. Und noch kräftig am Porto verdienen. Schaut mal ab morgen bei Ebay rein. Da findet Ihr viele der Sachen, die es gerade bei Lidl, Aldi Tchibo etc gab/gibt.

Ich habe für die Sachen einen echten Geheimtipp-Aldi und Lidl. Die sind so abgelegen, da verirrt sich kaum einer hin. Da hab ich sogar noch nach Wochen den Aldi-Trinkrucksack vom Frühjahr für nen Kumpel bekommen.

Greetz Sandman633

ja schon aber ich kenne keinen laden der so wenig vorrätig hat wie Lidl, ich meine die haben auch shcon zich klagen am Hals es kann doch nicht sein was als Angebot verkauft wird nach ner Stunde ausverkauft ist und das jede woche...

hio,

habe gestern noch eine lange hose in M ergattern können.

abends dann anprobiert - hab irgendwie nen zu kurzen oberkörper:-)) untenrum passt sie perfekt und oben würde sie passen wenn der oberkörper 8cm länger wäre oder ich ne frau mit körbchengrösse DD.

achja...pinkeln kann ich mir auch recht schwer vorstellen wenn man die hose einmal an hat:-))

cu

Riddick schrieb:
Handschuhe waren nur noch in XXL vorrätig - da braucht man ja Pranken wie Klodeckel. :mad: Werd' morgen noch zwei, drei Läden abgrasen, viel Hoffnung hab' ich allerdings nicht. :(

Riddick
Günstige Bikehandschuhe sind immer sehr gefragt.
Du hast aber die Möglichkeit am Montag, den 22.08.05 Bikehandschuhe vom Aldi zu ergattern.
Ich persönlich finde, dass diese noch besser aussehen als die von Lidl.
Ganz wichtig ist, dass Du bereits um 9:00 Uhr bis spätestens 9:30 Uhr beim Aldi bist. Sonst musst Du Dich wieder mit XXL begnügen! :D

Ride on... Sonja :p

@Hallis

Danke für den Tip, aber im dritten Lidl war ich heute erfolgreich und konnte die letzten beiden Paare in Grösse "L" ergattern. :D

Wer aus Nürnberg kommt und "XL" braucht, findet noch zwei Paar in Gebersdorf; beim Lidl am Plärrer gibt's noch einmal Grösse "M".

Riddick

Zurück