Lidl Heimtrainer für 299,-

Hallo zusammen,

Lidl hat bald einen "professionellen" Heimtrainer.

Bei Aldi gabs doch letztes Jahr ein ähnliches Teil. Hat jemand von euch so ein Gerät? Hat jemand eine Ahnung ob evtl Aldi auch wieder einen anbietet?
Such noch was fürn Winter, will aber keinen Rollentrainer.

Glaubt ihr das Lidlteil ist in Ordnung?

Danke und Grüße
Wolfgang

Hallo zusammen,

Lidl hat bald einen "professionellen" Heimtrainer.

Bei Aldi gabs doch letztes Jahr ein ähnliches Teil. Hat jemand von euch so ein Gerät? Hat jemand eine Ahnung ob evtl Aldi auch wieder einen anbietet?
Such noch was fürn Winter, will aber keinen Rollentrainer.

Glaubt ihr das Lidlteil ist in Ordnung?

Danke und Grüße
Wolfgang

hast Du einen Link? Ohne weitere Informationen kann man nix dazu sagen.

Gruß

Micha

Im Prinzip steht da ja nichts dabei.
Z.b. in welchen und wievielen Stufen der Widerstand einstellbar ist. Ob das ganze Drehzahlunabhängig ist (aber wahrscheinlich nicht, sonst würden sies auch Ergometer nennen), welche Schwungmasse, ...

Wenn du damit auch wirklich öfters trainieren willst und nicht nur 2x im Winter draufsitzen würde ich lieber gleich was anständiges kaufen. Das hält dann auch ewig bei fast keinem Verschleiss. Die Leistung sollte in kleinen (5W) Schritten einstellbar sein, das ganze drehzahlunabhängig. Meine Eltern haben mal so ein Crane Ergometer gekauft, das war bei den Funktionen schon ganz ok. Die Verarbeitungsqualität war aber bescheiden, ohne größeres Werkzeugsortiment war das garnicht montierbar.

Vom Hometrainer hat noch niemand Kondition bekommen, da schon eine Stunde draufsitzen eine Qual ist. Besser ist es in der Natur zu fahren.

Stimmt nicht, habe mit meinem Kettler Ergorace im Winter gut 150 Stunden weggeknallt. Und jetzt gehts gleich 3 Stunden rauf. Leider schon zu spät, um draußen zu fahren.
Zurück zum Thema: Das Ding für299€ würde ich lassen. Lieber paar Euro mehr und dann auf jedenfall nen Ergometer mit ner anständigen Schwungscheibe...

Hi,
ich drehe im Winter auch einige Stunden auf der Rolle ;)

ist nicht der Knaller, aber mit guten DVDs machbar...

Lieber gebrauchtes Markengerät, das hat ggf auch noch neben der vernünftigen Ausstatttung und Qualität einen bessren wiederverkaufswert :D

gruesse

Zurück