mtb-trialer
Henrik
das hat nichts mit mode zu tun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mtb-trialer schrieb:das hat nichts mit mode zu tun!
wer hat gesagt das ich eingeschnappt bin oder das irgentwie gegen mein rad gerichtet war? oder kennst du mich etwa so gut das du dich in meine gedanken versetzen kannst?aramis schrieb:Jetzt sei mal nicht gleich eingeschnappt. Is doch nicht gegen dich und dein Pitbull gerichtet. Der böse Aramis ist wech, ich bin jetzt wieder nett. Noch nicht aufgefallen?
Vor der Koxx-Epoche war ein Trialbike mit 1030 schon verdammt lang. Schau dir die alten Echo-Serien an, oder die Devils, oder die blauen/gelben 26"-Xlites, oder das Checker Pig (auch ziemlich old skool), oder das Norco. Solche langen Bikes wie die Langenbergs waren da noch die Ausnahme. Oder sehe ich das falsch?
Ich behaupte ja nicht, dass der Trend schlecht ist, aber es ist definitiv ein Trend. Und wenn die Masse wieder weniger tippt und mehr Treter macht, dann werden auch die Räder wieder kürzer. Das muss nicht passieren, kann aber...
(Ich tippe übrigens auch lieber)
mtb-trialer schrieb:glaubst du das die weicheren reifen, gummimischungen die für besseren grip sorgen, bald auch wieder aus der mode kommen?
johnny.winter schrieb:Nachdem die pros jetzt alle (mehrfach) genannt sind, möchte ich einen Typen erwähnen, der mir letztes Jahr bei der ODM in Dresden aufgefallen ist. Namen weiß ich nicht. Trotz nach und nach brechenden Rahmens hat er den Wettkampf offensichtlich genossen, zumindest den Eindruck vermittelt. Ist zwar durchaus nicht fehlerfrei gefahren, aber immer mit verdammt lockerer und unverkrampfter Ausstrahlung. Sowas finde ich cool. Nicht immer alles so verbissen sehen...
![]()
Urlauber schrieb:Shawn Denny, er hat einfach ne Menge Style und fährt oft auch mit Federgabel.und ne coole Frisur hat er auch
![]()
![]()