Liefertermin

Ultramarinblau mit Verkehrsweis also das Fanes Design No. 2
bin gespannt wie das aussehen wird...
Aber ich glaub momentan nicht mehr so recht an meinen Liefertermin von ende August... vor allem wegen der Eurobike.

?Gabs da zwei Lieferungen?Die Komplettbikes müssen sie ja auch erst noch zusammenspaxen..was wiederum Zeit kostet...

Wie gesagt, eine kleine Lieferung mit dem Flieger vorab. Das sind die F3s, die man schon in der Gallerie sehen kann.

Wobei die hier genannten alle vom Schiff kommen müssen. Ich habe nämlich schon Ende Juni bestellt und da war der Flieger schon hier. Meines müsste also auch bald zusammengeschraubt werden. Aber vor der Eurobike rechne ich nicht mehr damit. Habe aber gerade eh keine Zeit.

Nichtmal die Pinions kommen noch vor der EB, da würd ich mir bei den "normalen" auch keine großen Hoffnungen machen........

Zumal der Jü scheinbar grad paar "wichtigere" Sachen zu tun hat (IBC Bike/Sennes).......

Um die Sache mal aufzuklären es gab nochmal ne Luftfrachtlieferung.
Bei mir ist es so, dass es erst hiess Mitte August nun scheint sich das aber auf Ende August verschoben zu haben...
Mein Bike kam heute vom beschichten zurück und wird mir nächste Woche geschickt.....hoffe ich zumindestens :o

Grüße

Meine letzte Info zur Auslieferung war:
Luftfracht bis Ende August
Schiff Mitte/Ende September
Diese Info habe ich auch und mittlerweile die Restzahlungsaufforderung bekommen (habe Luftfracht gewählt).
Zusätzlich per Telefon bestätigt bekommen, dass der Rahmen für mein Rad verfügbar ist und wohl nächste Woche in den Versand geht.
Handelt sich um ein v2.

Hi zusammen,

weiß jemand ob auch diese Woche trotz Eurobike Bikes bei Alutech zusammengebaut und verschickt werden?
Hat diese Woche schon jemand eine Versandbestätigung bekommen?

Grüße

wahrscheinlich kommt es am samstag.....wenn ich gerade leider nicht zuhause bin :rolleyes:

aber hauptsache es kommt bald ich kann es nichtmehr erwarten und das einen ale drauf ansprechen wann das neue kommt macht die sache auch nicht beser^^

grüße

Habe gerade die Nachricht bekommen, dass mein Rad montiert ist und nur noch meine Überweisung fehlt :daumen:

Kam jetzt sogar ein bißchen überraschend.

Hat jemand Interesse an einem Speci Enduro Comp 2011? :D

Zurück