Hi,
hab das gleiche Problem wie du.
Ich hab auch schon im Dezember bestellt. Da hieß es noch Ende Januar/Anfang Februar. Zuerst wurde meinem ersten Händler die flasche Gabel geliefert. Die Gabel ging wieder zurück. Danach wurde ihm offenbart daß der Liefetermin von Suntour als offen angegeben wurde. Irgendwann meinte er dann zu mir, er würde die Segel steichen und die Bestellung stornieren.
Dann habs ich vor zwei Wochen bei nem andere probiert, der gab damals den Termin Mitte bis Ende März an. Auf Nachfrage diese Woche teilte er mir mit, daß sich die Auslieferung vom Importeur wiederrum um 10-14 Tage verschiebt.
Ist echt toll, bin sowas von enttäuscht. Hab hier en Liteville MK8 rumliegen und kann es net bewegen, nur weil Suntour net ausm Quark kommt

.
Aber es gibt einen winzigen Lichtblick. Hab schon en Aufbau mit einer tapered Durolux TAD gesehen, also die Teile gibts net nur als schöne Abbildung auf einer Homepage, sondern auch in der Realität!!!
Ich denk ich muss mir ne Alternative suchen, weil die 10-14 Tage glaub ich auch net so recht.