Lieferung???

Faster

HAHA ****** NOOB "g"Spass
Wie kauft ihr eure Bikes bestelt ihr euch die über Internet oder geht ihr zum Händler??????Wie ist das wenn man per Internet bestelt und sich das dann per Post zukommen läst und Dann was kaput wie wird das dann gemacht?????? :confused:

Hi, wenn du was übers Internet bestellst und etwas kaputt geht, musst du die "Niederschrift über eine beschädigte Frachtpostsendung" bei deiner Poststelle ausfüllen lassen. Das gibt dann immer eine lustige Bürokratieschlammschlacht, als ich meinen Molotov-Rahmen bestellt hatte, musste ich mich da auch herumärgern, habe aber nach 3 Wochen meine Rechte geltend machen können.
Internet ist meistens billiger als Händler, aber beim Händler kannst du Probe fahren und bekommst einen guten Service.

SUPPORT YOUR LOCAL DEALER !

:daumen::daumen: klar isses über internet billiger aber beim händler bekommste vorteile , bei mienem is zum beispiel die erste komplett-inspektion im kaufpreis drin !

Kommt auf dein Schrauber know-how an... wenn du viel selber machst und kannst, dann liefern lassen.

Hab mein Bike übers Net bezogen, Teile und so hol ich beim Dealer, weil der muß supportet werden. Allein schon falls man mal ne Anlaufstelle braucht wegen Fragen und so...

Greetz

Zurück