Lieferzeit Express Bikes

Da bei der Canyon-Hotline seit ca. ner Stunde kein durchkommen ist stelle ich mal hier die Frage.

Wie lange muss ich mit der Lieferung einen Canyon MTBs rechnen, dass als Express Bike gekennzeichnet ist (mit Status "sofort verfügbar")?

hi hab grad gestern den 23.4 mein Nerve Xc 5.0 abgeholt, war auch als Expressbike drin. Bestellt hab ich es am 15.4 d.h. ca. 1 Woche.

Gruß

Hi

Ich habe mein Bike ( XC 7.0 ) am 13.04. bestellt und habe als Liefertermin den 28.04. genannt bekommen. Warte also noch.

Gruss

Shimmy

Nerve XC 9.0

Bestellt am 12.4.

Vorausrechnung erhalten und Geld überwiesen am 22.4, also vorgestern

Lieferung ??? Hoffentlich zeitnah

werden insgesamt also rund 2 Wochen (mal wieder: Hoffentlich!!:heul:)

so schauts

hi hab grad gestern den 23.4 mein Nerve Xc 5.0 abgeholt, war auch als Expressbike drin. Bestellt hab ich es am 15.4 d.h. ca. 1 Woche.

Gruß

Hey kannste bitte mal deine Erfahrung schreiben, da ich mir das auch eventuell holen will???
Was taugt dieses Anti-Squad und wie haut das SRAM Schaltwerk rein? Welche Farbe haste denn? Könntest eventuell mal n Foto reinstellen?

Ist es eigentlich üblich, dass das Datum, das als geplantes Lieferdatum angegeben ist eingehalten wird?
Das geplante Lieferdatum meines Fahrrads war der 14.5. und bis jetzt ist nichts passiert. Der Kundendienst konnte auch nichts dazu sagen...

Eine weitere Sache...bekommt man eine E-Mail wenn das Rad versendet wird?

Das kommt drauf an. Zahlungseingang bestätigt? Finanzierung?

Meins sollte laut Bestellbestätigung auch am 14.05. kommen... da aber noch nicht alle Unterlagen (Finanzierung) bei Canyon eingegangen sind (Danke Post) wirds jetzt später...

Gruß
Karsten

Das kommt drauf an. Zahlungseingang bestätigt? Finanzierung?

Meins sollte laut Bestellbestätigung auch am 14.05. kommen... da aber noch nicht alle Unterlagen (Finanzierung) bei Canyon eingegangen sind (Danke Post) wirds jetzt später...

Auch 14.05.? Interessant...

Ich zahle per Nachnahme dürfte also nichts damit zu tun haben.

Zurück