Lieferzeit Whiplash

Hallo FanCommunity,

zur Zeit liegäugel ich mit einem Whiplash. Da ich in meinem Semesterferien wieder ein paar Wochen am Band stehe, will ich wissen, wie lange so die Lieferzeit bei Fusion sind, so dass das Bike Anfang September bei mir vor der Tür stehen kann ;)

grüße

Das kann dir der Händler bei dem du das Bike bestellen willst sicher beantworten. Dann kriegst du auch schon mal einen Eindruck wie das so ist dort, vielleicht kannst du auch was testen.

Johnny

Mein Whiplash E sollte am 10.7 geliefert werden. Es ist noch nicht da. :mad: Nächste Woche gehe ich nach Alpe d'Huez und fahre dort das Sprintavalanche und das Megavalanche. Wenn ich bis Freitag das Whiplash Extreme noch nicht habe muss ich das DH-Rennen mit dem Freak fahren.

Mein Whiplash war am Freitag 4.8. noch immer nicht da. Dafür hat mir Fusion ein Testrad für das Sprintavalanche nach Alpe d'Huez mitgegeben.

Langsam wüsste ich schon gerne, warum die Auslieferung meines Velos vier Wochen überfällig ist.

Hallo
ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, habe auch mal eine Frage zu den Lieferterminen, würde gerne ein Raid oder Freak bestellen, nur wann ist der Richtige Zeitpunkt, wenn ich ein 07 Modell bekommen möchte..?
und dann noch ´ne Frage zur Farbe, bin ja mal gespannt was sich in Sachen Farben tun wird, nur wenn da nichts passendes bei ist ..
nun meine Frage kann man den Schriftzug auch in der gleichen Farbe bekommen,vielleicht nur eine Nuance dunkler oder Heller, so Ton in Ton halt, habe das neulich an einem anderen bike gesehen und fand´s cool ...

Zurück