Liepnitzsee

• Ersteller Ersteller kaedinga
  • Erstellt am Erstellt am
K

kaedinga

Guest
Da hier immer wieder nach Touren um Berlin gefragt wird, mal die Beschreibung meiner gestrigen Ausfahrt.

Es zog mich und mein Stumpi in Richtung Liepnitzsee.
Die Prenzlauer Allee entlang nach Pankow Heinersdorf, dann den Pankeweg bis Karow...

Dann die Bucher Straße überquert und durch den Bucher Forst nach Gorin...

Mein erstes Experiment mit dem Selbstauslöser meiner neuen Kamera...

Dann am Gorinsee vorbei über von Regen, Forstfahrzeugen und allerlei Hufgetier zerwühlte Sandwege weiter in Richtung Basdorf...

Nach weiteren 2 km Landstraße erreichte ich das Ufer des Liepnitzsees. Hier gibt es am und um den Liepnitzsse schöne Trails durch das Steilufer und den angrenzenden Wald...

Insgesamt etwa 78 Km.

Schöner Bericht, ick würde mir das Vorspiel sparen und mit der S-Bahn ein Stück weiter raus fahren. Wie biste zurück?

Mensch in der Ecke bin ick viel zu selten, mir fehlt einfach die Zeit.

Gruss checkb

PS: Selbstauslöser ist geil, ick muss och mal wieder wat machen.

@checkb

Ist ein Grundsatz von mir. Alles was nicht mehr als insgesamt 120 km ist,
wird komplett gefahren :D , auch wenn der Weg aus der Stadt raus nicht unbedingt Spaß macht. Zurück bin ich auch mit dem Rad. Von mir zu Haus (Mitte) bis zum Liepnitzsee sinds bloß ca. 34 km auf der oben beschriebenen Route. Da ich wegen familiärer Pflichten nur begrenzt Zeit hatte, blieb am Liepnitzsee nur Zeit für ein paar kurze Trails durch den Wald.

@rob
Werde den Bericht vielleicht noch etwas ausführlicher in den Tourbereich packen. Für Dich ist es doch bestimmt schön mal ein paar Bilder aus der Heimat zu sehen?

Gruß Andreas

Zurück