So ähnlich geht es mir mit dem Mahle Motor bei Specialized ...Der TQ ist näher am Bio- als eBike-fahren, was viele eBiker abschreckt.
Wenn man Bio gewöhnt ist, dann fühlt sich der TQ an, als ob man Nino ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ähnlich geht es mir mit dem Mahle Motor bei Specialized ...Der TQ ist näher am Bio- als eBike-fahren, was viele eBiker abschreckt.
Wenn man Bio gewöhnt ist, dann fühlt sich der TQ an, als ob man Nino ist.
Nur ist der TQ viel viel leiserSo ähnlich geht es mir mit dem Mahle Motor bei Specialized ...
Mahle 1.2 ...Nur ist der TQ viel viel leiser![]()
Nun ja, die Testrunden haben mir schon gezeigt, dass wenn der Motor abgeschaltet wird, man selber treten muß. Und dann wird es mit 44:50 eng ...Für mich ist der TQ noch Fahrradfahren, man bemerkt kaum wie er zuschaltet und hört
ihn fast nicht, dabei muss man noch gut Eigenleistung bringen.
Das hat mit eBikefahren im herkömmlichen Sinne nicht viel zu tun.
Und genau darum mag ich ihnAnhang anzeigen 1975414
Und wie verhält er sich auf Trails im Uphill, insbesondere, wenn es Stufen hat/verblockt wird?Für mich ist der TQ noch Fahrradfahren, man bemerkt kaum wie er zuschaltet und hört
ihn fast nicht, dabei muss man noch gut Eigenleistung bringen.
Das hat mit eBikefahren im herkömmlichen Sinne nicht viel zu tun.
Und genau darum mag ich ihnAnhang anzeigen 1975414
Mit 32T hätte ich auch keinen Spass, Ich fahre schon seit Jahren a 28 Oval!Vielleicht werde ich bis dahin ja fitter, heute neues Bike mit 32KB bringt die Beine bei den Rampen schon zum glühen, bin nicht so fit aktuell.
Und wie verhält er sich auf Trails im Uphill, insbesondere, wenn es Stufen hat/verblockt wird?
Ich schwanke noch zwischen TQ und Fazua (leider noch immer kein Range Extender).
Du hast gute Chancen, der Erste auf meiner Ignore-Liste zu werden.Mit 32T hätte ich auch keinen Spass, Ich fahre schon seit Jahren a 28 Oval!
Hä? Warum nicht 28? Muss ja nicht zwingend oval sein. Leider gibt's für mein Bio kein bezahlbares 28er.Du hast gute Chancen, der Erste auf meiner Ignore-Liste zu werden.
Deine Posts sind so unsäglich unnötig.
Falsch zitiertHä? Warum nicht 28? Muss ja nicht zwingend oval sein. Leider gibt's für mein Bio kein bezahlbares 28er.
30er geht aber auch. Uphill natürlich mit entsprechender Fahrtechnik.![]()
Wow, Du Held.Mit 32T hätte ich auch keinen Spass, Ich fahre schon seit Jahren a 28 Oval!
Äh sorry, meinte im Beitrag natürlich 34:50.Falsch zitiert![]()
Für mich ist der TQ noch Fahrradfahren, man bemerkt kaum wie er zuschaltet und hört
ihn fast nicht, dabei muss man noch gut Eigenleistung bringen.
Ich fahre 34 vorne.
Hab mir das Bike gerade mal angeschaut. Hast du was gefunden wo die Geodaten passen. Ich hab hab beim 2 und 3 geklickt, da passen die Geodaten nicht.
Kenne nur die auf der HP.Hab mir das Bike gerade mal angeschaut. Hast du was gefunden wo die Geodaten passen. Ich hab hab beim 2 und 3 geklickt, da passen die Geodaten nicht.
Manche Leute fühlen sich immer angesprochen ...Du hast gute Chancen, der Erste auf meiner Ignore-Liste zu werden.
Deine Posts sind so unsäglich unnötig.
Das eigentliche Problem ist, dass sich in diesem Thread niemand mit Dir unterhalten möchte und fast alle die hier posten Dir schon mehrmals geschrieben haben, wie sehr Du hier nervst und die Diskussion störst.Und ne Antwort kannst Dir sparen, kein Interesse mich mit Dir weiter zu unterhalten
Du konntest es aber auch noch nicht im Gelände fahren, oder?Ja, stimmt, aber mit 16kg mit abgeschaltetem Motor nicht spritzig fahrbar.
Das soll bei L-mtbs ja möglich sein. Es geht. Aber nicht wirklich.![]()
Und wie verhält er sich auf Trails im Uphill, insbesondere, wenn es Stufen hat/verblockt wird?
Nein, kein Gelände. War ja ein Testbike aus dem Laden.Du konntest es aber auch noch nicht im Gelände fahren, oder?
Bzw. hast Du den TQ schon im Uphill auf Trails getestet? Ich finde hier immer nur Aussagen aus Testberichten und keine Erfahrungen von "normalen" Bikern. ...