Lightweight Schaltwerk

Hilfe - kann mir jemand helfen

ich brauch dringen für eine neues projet das neue Lightweight Schaltwerk
die haben aber Lieferzeit von 9 Monaten :heul:- (ich dachte immer so lange brauchen nur Babys)

hat jemand eins übrig oder gibts irgenwo ein Schaufenster wo eins drin liegt ????:confused:

na ja hawkpower kannst bestellen und wer weis was in 9 monaten wieder ist;)

aber das leichteste wird das stück nicht sein;D

750 Euro für ein Schaltwerk?!...Um damit maximal 60 Gramm zu sparen....Ihr habt doch alle zu viel Geld....So schlecht kann es also noch nicht um dieses Land bestellt sein. :eek::mad:

Hat hier ja auch keiner behauptet.

Auch wenns bei mir für so ein Schaltwerk sicher nicht reicht... (und falls doch würd ich lieber die Rot5 kaufen) aber wenns für Hawk kein Problem ist, ist das doch super. Ich kann den ganzen Neid nicht verstehen. Das Geld kommt doch der Konjunktur zugute. Besser ausgeben als unters Bett legen!

Das ist Dekadenz pur!

Falsch, siehe Signatur von Felix the Wolf. Erst wenn Hawk das Schaltwerk tuned (wie auch immer er das anstellen will) ist es Dekadenz...

Ich verstehe den Neidgedanken auch nicht...klar kann ich mir die meisten Sachen nicht leisten aber andererseits will ich sie gar nicht haben, weil ich damit nichts anfangen kann.
Ausserdem: wie sieht es aus mit einem 8,X Kg schweren Fully am Berg von ner kleinen Frau aufm 12KG Hardteil überholt zu werden?

Ich finds jedenfalls gut dass Hawk so reinhaut!

SW

Falsch, siehe Signatur von Felix the Wolf. Erst wenn Hawk das Schaltwerk tuned (wie auch immer er das anstellen will) ist es Dekadenz...

Ich verstehe den Neidgedanken auch nicht...klar kann ich mir die meisten Sachen nicht leisten aber andererseits will ich sie gar nicht haben, weil ich damit nichts anfangen kann.
Ausserdem: wie sieht es aus mit einem 8,X Kg schweren Fully am Berg von ner kleinen Frau aufm 12KG Hardteil überholt zu werden?

Ich finds jedenfalls gut dass Hawk so reinhaut!

SW

Ah, mein Fehler. Tunen? Tja, wie wäre es mit einem kleinen Bikeaholics Tuning in Sachen Bolzen und Einstellschrauen. Da geht noch was.

Von mir aus können sich die Leute auch Schaltwerke für 1500 Euro ans Rad schrauben, wenn sie das Geld haben. So hab ich wenigstens was zum Gaffen.

geil, ein altes record schaltwerk aus carbon nachgebaut für 750,-, das ist ne gelddruckmaschine - offensichtlich gibt´s ja leute, die sowas kaufen.

das ist ja genau der Kreislauf:

ich kaufe Schaltwerk
Hersteller verdient Geld
Hersteller muß Seuer bezahlen
Hersteller will Steuer sparen
und kauft bei mir Immobilie
ich verdiene Geld
ich kann Schaltwerk kaufen

du siehst - das Geld ist nicht weg, es wechselt nur den Besitzer

Zurück