Hi, ich suche für einen mir kürzlich zugelaufenen 92er Kuwahara Lady-Pacer einen linken Schalt-/Bremshebel aus der LX Serie von damals (3/7-fach).
Ich meine, dass bei mir ST-M050 drauf steht. Im Internet habe ich hierzu auch die Nummer ST-M080 gefunden.
Schön sind die Dinger nicht (Plastik). Eigentlich ist nur der Bremshebel am Ende kaputt (verbogen/scharfkantig - ist wohl mal umgefallen). Schalteinheit und der Rest sind in Ordnung. Als Alternative würde ich auch ein vom Baujahr passendes Pärchen DX Einheiten nehmen. Wichtig ist:
- nicht so teuer
- ganz gut in Schuss.
Würde mich freuen, wenn ihr was findet.
Danke schon mal und viele Grüße! A.
Gefunden:
Lady-Turbo, Rolls oder ähnlich. Muss aber nicht unbedingt Lady sein - wichtig wäre:
- nicht so schwer
- nicht so teuer
- schwarz
- ganz gut in Schuss.
Ich meine, dass bei mir ST-M050 drauf steht. Im Internet habe ich hierzu auch die Nummer ST-M080 gefunden.
Schön sind die Dinger nicht (Plastik). Eigentlich ist nur der Bremshebel am Ende kaputt (verbogen/scharfkantig - ist wohl mal umgefallen). Schalteinheit und der Rest sind in Ordnung. Als Alternative würde ich auch ein vom Baujahr passendes Pärchen DX Einheiten nehmen. Wichtig ist:
- nicht so teuer
- ganz gut in Schuss.

Würde mich freuen, wenn ihr was findet.
Danke schon mal und viele Grüße! A.
Gefunden:
Lady-Turbo, Rolls oder ähnlich. Muss aber nicht unbedingt Lady sein - wichtig wäre:
- nicht so schwer
- nicht so teuer
- schwarz
- ganz gut in Schuss.
Zuletzt bearbeitet: