Links oder rechtsfüßer?

welchen fuß vorne?

• Umfrageteilnehmer
    86
Welchen fuß habt ihr egtl beim biken vorne? ich hab links, lerne daher zZ an rechtsdrehungen

scheint ziemlich ausgeglichen zu sein, wobeis beim schreiben ja nich so is :eek: linkshänder benutzen ihr gehirn mehr :cool: :D

ehrliche antwort?!?!

bei mir hält dat nich so genau:lol: :lol:

@Udo_Unterbuchse: ich denke...da gehts mir genau so...oder?!?!:lol:

greetz Hamster#33

dazu sag ich nur ... alle rechtsfüßigen die nach links drehen habens verkackt ... die grinden auf der antriebsseite und beschädigen sich bei verkackten grinds das kettenblatt und die kette selber :P

...überzeugter linker-fuß-vorn-fahrer .... :D :D

ich hab noch ne blöde frage is egal welchen fuß man beim feeble vorne hat?
Weil ich kann bei einem Curb nur von einer Seite anfahren, und da hab ich den Fuß der aufm Curb ist hinten.

is doch egal welchen fuß man beim move wo hat. ob ihr den frontflip nun mitm einen fuß vorn macht oder mitm anderen, im endeffekt achtet eh jeder auf den trick.

Linken Fuß vorne ... Drehung aber auch nach links. Grinds aber zZ nur mit der rechten Seite ?!?

Irgendwas läuft bei mir falsch :(

ich finds hart irgenwelche tricks annaturle zu machen!

probiert mal, nen air in ner quater andersrum zu machen wie sonst, oder 180 oder sowas ... voll derb. allein n bunnyhop mim anderen fuß vorne xD

ich finds hart irgenwelche tricks annaturle zu machen!

probiert mal, nen air in ner quater andersrum zu machen wie sonst, oder 180 oder sowas ... voll derb. allein n bunnyhop mim anderen fuß vorne xD

Ich glaube eigentlich nicht mal, dass es so schwer ist ... ich glaube es ist vielmehr das Ungewohnte was einen den Trick nicht sauber ( oder gar nicht ) machen lässt. Vom Kopf her weiss man ja eigentlich was man machen muss, aber es fehlt einem dann einfach das Feeling dafür würde ich mal sagen.

Ich steh schon seitdem ich die ersten Bunnys gelernt habe mit dem Linken Fuß vorne, und das ist immerhin fast 17 Jahre her. Andersrum fühlts sich daher einfach nicht so richtig gut an :D

Ich glaube eigentlich nicht mal, dass es so schwer ist ... ich glaube es ist vielmehr das Ungewohnte was einen den Trick nicht sauber ( oder gar nicht ) machen lässt. Vom Kopf her weiss man ja eigentlich was man machen muss, aber es fehlt einem dann einfach das Feeling dafür würde ich mal sagen.

Ich steh schon seitdem ich die ersten Bunnys gelernt habe mit dem Linken Fuß vorne, und das ist immerhin fast 17 Jahre her. Andersrum fühlts sich daher einfach nicht so richtig gut an :D

Ach Gmozi du alter Hund werde im November 30, gell die Angewohnheiten immer. Naja solange unsere Knochen es noch mit machen. Ich kann das BMX fahren auch net lassen. Irgendwie ist das die Angewohnheit......:lol:

Grüße der alte Hund

Zurück