@ndy Registriert 31. Januar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Schönaich 24. Dezember 2003 #1 Hallo Biker(innen) Ich werde mich nächstes Jahr nach USA (AL)aufmachen (ca. 2 Jahre) und habe vor auch dort zu biken. Kennt Ihr ein paar gute Links wie, Mags, Forums, Trail-Maps Freue mich über jeden Tip! HAPPY TRAIL Andi
Hallo Biker(innen) Ich werde mich nächstes Jahr nach USA (AL)aufmachen (ca. 2 Jahre) und habe vor auch dort zu biken. Kennt Ihr ein paar gute Links wie, Mags, Forums, Trail-Maps Freue mich über jeden Tip! HAPPY TRAIL Andi
welle Registriert 16. Dezember 2002 Reaktionspunkte 0 Ort köln 26. Dezember 2003 #2 hi, was heisst den AL? Evtl. Alabama? Wenn man weiss wo das liegt, ist schon besser. gruß
@ndy Registriert 31. Januar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Schönaich 26. Dezember 2003 #3 Original geschrieben von welle hi, was heisst den AL? Evtl. Alabama? Wenn man weiss wo das liegt, ist schon besser. gruß Zum Vergrößern anklicken.... Sorry ja AL ist Alabama und Leben werde ich in Tuscaloosa... ist mitten drin.....
Original geschrieben von welle hi, was heisst den AL? Evtl. Alabama? Wenn man weiss wo das liegt, ist schon besser. gruß Zum Vergrößern anklicken.... Sorry ja AL ist Alabama und Leben werde ich in Tuscaloosa... ist mitten drin.....
Landrad Don't eat yellow snow. Registriert 26. Mai 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Otterfing 27. Dezember 2003 #4 Hallo @ndy, versuch´s doch mal mit Googlen suchen nach Tuscaloosa bringt dieses Ergebniss in den Ergebnissen suchen nach MTB und Du hast Lesestoff bis zum Abreisetermin. cu Der_Landrad
Hallo @ndy, versuch´s doch mal mit Googlen suchen nach Tuscaloosa bringt dieses Ergebniss in den Ergebnissen suchen nach MTB und Du hast Lesestoff bis zum Abreisetermin. cu Der_Landrad