Links werden nicht mehr angezeigt bzw. "leiten" nicht weiter.

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Hallo,

meine Freundin hat neuerdings an ihrem PC folgendes Problem. Bei zwei bestimmten Seiten (kann auch sein das es noch andere betrifft, ist zumindest noch nicht weiter aufgefallen) werden die Links nicht angezeigt bzw. sind zwar sichtbar, leiten aber nicht auf die verlinkte Seite weiter.

Bei www.warstrasse.de werden die Links neben dem Logo, also "Startseite", "Über uns", ... etc. gar nicht angezeigt.

Bei www.esprit.de werden zwar die Links im oberen Bereich angezeigt, aber sie verlinken nicht, also es passiert nix.

Zum PC: dieser hängt an einem Netzwerk. Bei einem weiteren Rechner funktionieren diese Links auch nicht, bei einem anderen schon... Ich bin gerade mit meinem Laptop am Netz, auch hier alles einwandfrei.

Wer hat ne Idee?!

Danke! :)

Sebastian

P.S. ist super wichtig, sind ihre Lieblingsseiten :D

Quen schrieb:
Hallo,

meine Freundin hat neuerdings an ihrem PC folgendes Problem. Bei zwei bestimmten Seiten (kann auch sein das es noch andere betrifft, ist zumindest noch nicht weiter aufgefallen) werden die Links nicht angezeigt bzw. sind zwar sichtbar, leiten aber nicht auf die verlinkte Seite weiter.

Bei www.warstrasse.de werden die Links neben dem Logo, also "Startseite", "Über uns", ... etc. gar nicht angezeigt.

Bei www.esprit.de werden zwar die Links im oberen Bereich angezeigt, aber sie verlinken nicht, also es passiert nix.

Zum PC: dieser hängt an einem Netzwerk. Bei einem weiteren Rechner funktionieren diese Links auch nicht, bei einem anderen schon... Ich bin gerade mit meinem Laptop am Netz, auch hier alles einwandfrei.

Wer hat ne Idee?!

Danke! :)

Sebastian

P.S. ist super wichtig, sind ihre Lieblingsseiten :D

Ist auf dem Rechner irgendeine Internet-Security installiert ?
Oft sollen bei diesen Links zusätzlich Fenster geöffnet werden, die dann als Werbebanner interpretiert und wieder gelöscht werden !
Ich hab´auch schon bei uns in der Firma ein ähnliches Problem mit irgendeinem IE6.X gehabt. Da wurden nur leere Fenster angezeigt. Einfach mal den Browser updaten.

Gruss
Sascha

Hallo!

Der Browser ist der IE 6, eigentlich auch ganz frisch installiert...

Ja, es ist Norton AntiVirus drauf. Aber wie gesagt, vorher hat alles funktioniert...

Kann es vllt auch damit zusammenhängen, dass vorher Windows98 drauf war und nun Windows2000?!

Ach ja, www.warstrasse.de z.B. öffnen definitiv keine PopUps bei den Links.

Sebastian

Bei Esprit sind Unmengen Javascript im Spiel. Ist das bei dir abgeschaltet? (Eine Webseite sollte zwar auch ohne JS funktionieren, aber das ist ein anderes Thema).
Warum die andere Seite nicht funktionieren sollte, kann ich nicht sagen.

Daniel

Fubbes schrieb:
Bei Esprit sind Unmengen Javascript im Spiel. Ist das bei dir abgeschaltet? (Eine Webseite sollte zwar auch ohne JS funktionieren, aber das ist ein anderes Thema).
Warum die andere Seite nicht funktionieren sollte, kann ich nicht sagen.

Daniel
Hmm, ist eigentlich alles aktiviert...!? :confused:

Zurück