Lisi Osl und Ralph Näf siegen beim MTB-Frühjahrsklassiker in Münsingen

Die Worldcup-Gesamtsiegerin aus 2009 hat die Generalprobe zum Worldcup-Auftakt in einem knappen Finish gewonnen. Der Vorjahressieger Ralph Näf entschied indes das dramatische Herren-Finale für sich. Er distanzierte den Spanier Inaki Lejaretta und O


→ Den vollständigen Artikel "Lisi Osl und Ralph Näf siegen beim MTB-Frühjahrsklassiker in Münsingen" im Newsbereich lesen


 
ich war nicht da, aber ich weiss von bulls@facebook dass nur Stefan Sahm mit dem Titanrad 29er unterwegs war. Ob seine Platzierung jetzt damit was zu tun hat kann ich nicht beurteilen ;).

Lado war nicht am Start, der macht ja gerade eine kreative Pause. Manuel Fumic weilt derzeit beim Seaotter Classic in Californien. Da ists wärmer.
 
ich war nicht da, aber ich weiss von bulls@facebook dass nur Stefan Sahm mit dem Titanrad 29er unterwegs war. Ob seine Platzierung jetzt damit was zu tun hat kann ich nicht beurteilen ;).

Lado war nicht am Start, der macht ja gerade eine kreative Pause. Manuel Fumic weilt derzeit beim Seaotter Classic in Californien. Da ists wärmer.

Also sieht so aus als wäre Sahm mit Titan unterwegs gewesen...
-Darf man eigentlich Fotos von Veranstaltungen posten? Oder muss ich erst das Management der Top- Sportler nebst Pasaten fragen?

Sahm:



Platt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder :daumen:

Wie auch beim Sea Otter XC-Rennen kann man auch in Münsingen beobachten,
dass immer mehr Fahrer an ihr Race-Bike einen LowRiser montiert haben.
 
Warum fährt der Karl eigentlich "nur" ne XT Bremse, während Sahm XTR fährt? Die fahren doch sonst auch immer nur das feinste vom feinsten?! war grad nix anderes mehr da?

Ist keine XT. Ist eine XTR, gepimpt mit Yumeya-Abdeckungen, deswegen auch die weißen Leitungen. Also schon das Feinste vom Feinen. ;)
 
Zurück
Oben Unten