Liste der "Sparbuch" Bikes?

Hi,

hab mir heute das Enduro 6 2002 bestellt. Hoffe ich hab keinen Fehler damit gemacht. Mein Schwager hat das Enduro 5 vor 2 Jahren gekauft und ist damit heute noch zufrieden. Wo finde ich ein Bild von dem Bike? Im Sparbuch kommt die Farbe ja nicht raus.

Gruß
Stephan

egozent schrieb:
Hm, ich kann mir nicht vorstellen, daß das ohne Probleme funktioniert.
Ist aber bestimmt ne Gewöhnungssache. Ich brauch's nicht unbedingt.
Was für Strecken fährst Du? Viel Gelände? Extrem?

Gelände schon viel, aber eher leichtes (Forst-Wald und Schotterwege), aber sehr steil bis zu 20% die Berge rauf. (Das macht Spass!!)
Beim Abfahren halte ich mich eher zurück, keine Sprünge etc.
Fahre ein paar ausgesuchte CC-Hobby Rennen in der Umgebung und das 24h Rennen in München

und du?? :winken:

biddeschön...dein bild | enduro 6 jahr 2002
2002_mtb_21.jpg

Moin

@Maniac dann hoffe ich für dich das es bald aufhört mit regnen damit du mal fahren kannst, und auf deine Bilder freue ich mich schon weil im Net gibet ja leider keine anständigen Bilder vom Limited. Sind die Rahmenmaße genau so wie beim normalen FX???

MfG

Moin

Habe heute mein Bike bekommen :) , was soll ich sagen, ist einfach geil .

War alles gut eingepackt und alles funktionierte, habe eben schonmal eine Runde gedreht und ich bin begeistert :D .

Gute Verarbeitung dickes Lob an Canyon :daumen: .

MfG

Moin

@Maniac schönes Bike :D , biste schon eine Runde gefahren?? Wie findest du denn Sid Dämpfer und haste den gut eingestellt bekommen???
Habe meins nur grob eingestellt und bin begeistert vom Fully fahren :daumen: , bin ja bis jetzt nichts anderes gefahren.

MfG

Zurück