listen to: in rikmans postings

Registriert
9. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Mudau
@rikman: hi wie bekommst du dieses:

now listening to: -

in deine postings???
du wirst es wohl kaum jedes reinschreiben....


grüße k33/\/ ;)
 
Sicher nicht! Hier läuft Winamp und Winamp hat eine sehr geile Schnittstelle für Plugins. Es gibt eines, das heißt AMIP (http://amip.tools-for.net/). Ctrl+Alt+Z fügt aktuellen Titel in Formatierung deiner Wahl ein. Voraussetzung ist, dass du deine MP3-Files mit anständigen ID-Tags (v1 oder v2) ausgestattet hast, in Winamp z. B. mit Alt+3 zu sehen.

rkm#

now listening to: Green Day - Jinx

postscriptum: sehr geile Signatur :lol:
 
cool danke für die schnelle antwort,

hab gedacht, dass du hier nicht so oft reinschaust ...hab dir deshalb "leider" schon ne pm geschickt.

so long K33|\/

ps: der leet generator ist echt 1. sahne :D
 
das ist heute abend anscheinend zu kompliziert fuer mich....*grr*

habe folgende ver.

Advanced mIRC Integration Plug-In (AMIP)
©Crazy Coder
2001

bei crtl+alt+z tut sich nix...


*jetztseit18stundenvormpcsitzt*
 
gibts das auch für winamp version 1?!
bin nämlich bei der guten alten version geblieben bis jetzt :D

ach...ich such mal...=)
 
hmmm bei mir gehts ochnich hab aber keine lust auch 18h vorm pc zu sitzen um rauszufinden wieso nich!! keen woran lag es denn??? Hülfe!!!!!!!!
 
Es kann zwar jeder fast alles essen und erzaehlen, aber nicht jeder hat die Begabung ein simples Plugin zu konfigurieren ;)

Gruesse, Marcus
 
Original geschrieben von rikman
Es kann zwar jeder fast alles essen und erzaehlen, aber nicht jeder hat die Begabung ein simples Plugin zu konfigurieren ;)

Gruesse, Marcus

Die ach so simplen Plugins sind korrrrrrrrekkkt konfiguriert, trotzdem funzt es nicht!!!!!
 
Vielleicht soll es bei dir einfach nicht sein?! *tuedeldidum*

Gruesse, Marcus

now listening to: Lagwagon - Confession
 
Öhm, ich grabe den Thread jetzt mal aus, hab das ganze auch versucht, aber ob meiner schlechten Kenntnisse jeglicher Computersachen gehts bei mir auch nich.....
Winamp 5.0rc10
Amip v.2.48
Was muss ich da wie einstellen?
 
dorfbewohner schrieb:
Winamp 5.0rc10
Amip v.2.48
Was muss ich da wie einstellen?
... hast du die Hilfedatei/Readme gelesen? Wenn nein, einfach mal machen, da steht alles genau drin.

Gruesse, Marcus
 
Zurück
Oben Unten