Verkaufe Litespeed Mountain 1991 Titan Komplettrad

Registriert
18. März 2008
Reaktionspunkte
74
Ort
Hessen
Verkauft

Verkaufe schweren Herzens mein Litespeed,
habe einfach zu wenig Platz und es wird viel zu selten bewegt.
Rahmenhöhe: Mitte-Ende ca. 52cm (20")
Oberrohrlänge: 59cm
Rahmennummer 2969

Ausstattung:
-Rahmen,Gabel,Vorbau Litespeed Titan
-Schaltung Shimano Xt 735/730
-Laufräder Campa Atek, Shimano Xt 737 Naben
-Sattelstütze McMahon Titan
-Schnellspanner: Tune Titan
-Reifen: Panaracer Smoke
-Lenker: Bontrager Titec Titan
-Sattel: Flite Titanium
-Bremsen: Campa Icarus, Koolstop Beläge
-Steuersatz: Campa
-Bremshebel: Shimano BL-M733
-Pedale: Shimano Xt 735

Einige Schrauben sind gegen Titan-Schrauben getauscht worden.

Ich hatte das Rahmenset Ende 2013 hier aus dem Forum erworben und es nach meinen Vorstellungen aufgebaut, dem Modell aus dem 91er Katalog optisch nahe kommend.

Der Rahmen hat keine Dellen oder Risse, die Decals haben Gebrauchsspuren.
Bin das Rad in den 3 Jahren ca. 500km gefahren.







Gebe das Rad nur komplett ab, kein Verkauf in Einzelteilen.

Versand ist möglich.

Gruß Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Rad :daumen:. Die Ti-Gabel hat, so glaube ich, seinerzeit alleine 930,00 DM gekostet :anbet::anbet::anbet:

Viel Erfolg beim Verkauf wünscht
kalihalde

(Preis korrigiert, nachdem ich mal wieder in der Preisliste von German Möhren gestöbert habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...Eigentlich nur ne Platzfrage und das ich schon 11 Räder habe (trotz etlicher Verkäufeo_O)
Tatsächlich ist Titan der einzige Werkstoff aus dem ich kein Rad besitze :hüpf:
 
Ich würde mich ja anbieten, damit es Dir besser geht.....:lol:

..bisher hab ich "nur" KLEIN´s und ein Rocky und Titan steht auch auf meiner Wunschliste....aber es ist leider 2" zu klein....:(
 
Zurück
Oben Unten