Liteville 101 geklaut

Am Montag wurde mir mein Liteville 101 geklaut :mad::mad::mad:. Da waren auf alle Fälle Profis und Kenner am Werk.
Falls jemand ein LV 101 mit Rahmennummer 0037 sieht (Farbe ist schwarz), angeboten bekommt: Das ist meins. Aufgebaut mit Shimano XT-Schaltung, Shimano Saint-Bremse vorne und XT hinten. Gabel ist Rockshox Revelation 150mm. Pedale ist eine NC-17 (flat). Ach ja, und ein Rockguard statt drittem Kettenblatt hat's auch noch.
Da ich mit dem Teil tolle Touren, Bilder, Emotionen verbinde, bin ich sehr dankbar, wenn ich sachdienliche Hinweise bekomme. Leider stelle ich mich aber darauf ein, das Teil nie mehr zu sehen. Und das schlimmste ist, den Rahmen gibt's nicht mehr.
Ciao, bernhard

So ein Ärger!
Ergänze mal bitte die Rahmengröße, Die Rahmengröße ist Bestandteil der Rahmennummer. Ich bin nicht sicher ob die Rahmennummer 37 nicht auch für andere Größen vergeben wurde. z.B. LV101 M 0037 und LV101 L 0037.
Ist es verständlich wie ich das meine?

Viele Glück bei der Wiederbeschaffung!

Kili@n

Wenn ich ja was nicht ausstehen kann dann sind es Menschen die keinen Respekt vor dem Eigentum anderer und anderen Menschen haben!
:mad:

Ich hoffe du bekommst es wieder! Definitiv eBay im Auge behalten und auch Craigslist und andere Seiten.
Bei eBay kannst du dich automatisch benachrichtigen lassen wenn "Liteville 101" gelistet wird. Somit kannst du da über Monate oder Jahre ohne viel Zeitaufwand beobachten.

www.bikesale.de würde ich auch im Auge behalten. Mein Rad wurde letztes Jahr 4 Tage vor Weihnachten geklaut, irgendwie muss es ja pünktlich unter den Baum kommen XD Einen der Täter konnte die Polizei am selben Abend bei einem anderen Einbruch stellen :cool:

Zurück