Liteville 901 ist nicht Tod

Stonesour8974

The Number of the Beast
image.jpeg
...geht auch mit 27,5 Räder,
mit BOS Dämpfer und Formula Thirtyfive auch bei 13,6kg (Gr.L) wie die aktuelle Werksmaschine.....601mk3

Mit freundlichen Grüßen
Sven

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    183,7 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
Ja vorher Fox 36 und vivid Dämpfer, jetzt bos vipr und Formula Gabel (letzter Stand) Bilder erst gestern Mittag gemacht, hatte ich noch nicht, gut aufgepasst!
Mit freundlichen Grüßen

Ja vorher Fox 36 und vivid Dämpfer, jetzt bos vipr und Formula Gabel (letzter Stand) Bilder erst gestern Mittag gemacht, hatte ich noch nicht, gut aufgepasst!
Mit freundlichen Grüßen
Mir ist nur aufgefallen, dass da ein anderes Bild ist und den Vivid fand ich insofern interessant, weil er mit der Can zu Wippe hin monitert war. Dachte das wäre aufgrund der Wippe erst mit dem 601MK3 möglich.

Im ersten Moment hab ich bei diesem Bild gedacht, der Montageständer links im Hintergrund wäre auf einer Anhängerkupplung am Golf montiert. :lol:

:lol: der is gut, Golf 1 GTI mit Montageständer, geil.....Mein Vater hat mir zehntel Millimeter Scheiben gedreht, geht sauknapp, um der Knopf für Rebound muss in Rucksack zum anstecken bei verstellen.
Mit freundlichen Grüßen

Sven,
darf ich Dich um eine kurze Zusammenfassung bitten (nachdem ich tagelang das Liteville Unterforum schon studiert habe): Was gilt es zu beachten, wenn ein 901 mit 27,5 hinten aufgebaut werden soll? Gibt es eine max. Reifenbreite (teilweise wird von schleifenden 26er berichtet...), oder geht es "einfach so"? Welches Laufrad ist hinten (SRAM Rail 50...Einbaubreite....?)

Ich plane derzeit ein 901 in ähnlichem Aufbau, 170 hinten, 180 vorne, und wenn es ginge, eben mit 27,5 vorne und hinten.
Danke

....bei meinem L geht noch ein Elefant mit durch :lol:, langer Schlitten, Dämpfer 222/70mm dann passt das bis zum kompletten einfedern.
Mfg

Dann gehen meine Überlegungen zu einem 901 in eine gewünschte Richtung. Supi, danke, und schönes Rad! Optisch gefällt mir das anstelle der 26er sehr gut. Ob es von der Geo Sinn macht, kann ja jeder selbst entscheiden

Zurück