Liteville 901 MK2 Tretlager Specs

Hallo,

mir wird schon ganz komisch vor lauter Google glotzen. Ich finde einfach keine Infos zu den Specs eines 901 MK2 Tretlagers. Kann mir da jemand helfen.

Danke schon mal!

Daniel

Das ist korrekt. Und selbstverständlich habe ich dieses Dokument aufmerksam gelesen. Leider gibt es da keinen Hinweis auf die Tretlager Maße.

73, aber eigentlich ist das egal, da du bei einem 68er einfach mehr spacer verwendest, die jedem BSA Tretlager beiligen.
Das einzige ist der Kurbelachsendurchmesser, also schauen, dass Kurbel und Tretlager zusammen passen.

Wenn du Umwerfer verbaust, kannst den Spacer weglassen, weil der E-Type Umwerfer an dessen Stelle kommt. Falls du es 1Fach aufbaust, dann den Spacer rechts hin.
Oder da du ein 901 aufbaust und es bestimmt krachen lässt, kannst auch eine Kettenführung mit E-Type aufnahme verbauen.

Aufpassen, wenn du das Tretlager hast, beim einbauen schön das Gewinde fetten und Anleitung durchlesen, denn es ist ein links und ein rechtsgewinde am Rahmen.
Ich sag dass nur, weil ich immer denke ich brauche keine Anleitung und hab mir bei meinen Anfängen fast mal ein Gewinde ruiniert. Habs grad noch so gemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück