LiteVille in the Middle Gallerie ...

Vollständige Seite anschauen…
@An der Alb, @Wuerzig, @wildermarkus: Wow, soviel Interesse an einer simplen Tour im Allgäu - wo ich doch gar nicht aus der Gegend komme und auch nur nach Versuch und Irrtum unterwegs bin. Ich fühle mich geehrt ;-) - dabei gibt es noch so viel auszuprobieren. Meine aktuellen Tourenideen reichen locker noch für's nächste Leben ....
 
Du postest einfach zu schöne Bilder. Wahrscheinlich sind die touren total öde und bestehen zu 70% aus Asphalt, 60% Schotter, 4h Tragen und kurzer Rast am Gipfelgrat mit Poserphotos
 
ja Ja da glauben Flieger, die ein liteville sehen, sie sind auf Gipfelhöhe, (all die anderen natürlich auch), nur gibt es davon keine Fotos ;-
das liteville hält gut was aus
 
Nicht unbedingt schön, aber mein BringmichzurarbeitsorglosbikeMitresteverzehr. Läuft und läuft und ...
Deore sei Dank.
 

Anhänge

  • image.jpg
    377,6 KB · Aufrufe: 24
....btt (bzw. Respekt vor den unmenschlichen Schindereien beim Bau der unzähligen kriegerischen Bergbefestigungen und Weganlagen, die uns das erst ermöglichen - wobei nachstehendes mal nicht kriegerischen, sondern königlichen Ursprungs war)

 

Anhänge

  • Mountainbike Piemonte 2015 190.jpg
    354 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht am Chaberton, zumindest kann ich mich daran nicht erinnern?

Diese Flacktürme wurden soweit ich mich erinnere in 14 Jahren gebaut, bei Kriegsbeginn waren die dann nach 1 Woche runtergeschoßen. Leider hatten sich die Waffen so schnell entwickelt ...

Hier noch Chaberton von einem anderen Blickwinkel, heuer im Juli:
 

Anhänge

  • IMG_8310.JPG
    223,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_8314.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 13
ja Pointe de Pece. Wir sind aber nicht vom Chaberton rüber gekommen. Laut @zweiheimischer und dessen VTT Buch steht da aber drinn das diesen Grat welche rüberfahren, oder zumindest rüberkommen?
 
Hier mal was von vergangenem Wochenende...
Zugspitz-Wetterstein-Umrundung
(Ehrwald - Eibseetrail - GAP- Kreuzeck(-haus) - Bernadeinsteig - Partnach - Ferchensee - Mittenwald - Gaistal - Ehrwald)


An der Leutasch


Am Ferchensee

Toll wars
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen