N.F.R Hühnerknubbel Registriert 7. Juni 2009 Reaktionspunkte 237 16. Januar 2010 #26 Wer sein Hobby zum Beruf macht, gibt sein Hobby auf ! Spreche aus Erfahrung.
biker-wug Bergfahrradfahrer Registriert 25. April 2002 Reaktionspunkte 1.377 Ort Ellingen Bayern 16. Januar 2010 #27 Da wiedersprech ich, ich liebe meinen Job und es ist immer noch ein Hobby auch dazu. Und es war ja nicht das einzige Hobby dass ich habe!!!
Da wiedersprech ich, ich liebe meinen Job und es ist immer noch ein Hobby auch dazu. Und es war ja nicht das einzige Hobby dass ich habe!!!
uphillking Soulbiker Registriert 2. Juli 2003 Reaktionspunkte 1.033 Ort auf dr Alb 16. Januar 2010 #28 N.F.R schrieb: Wer sein Hobby zum Beruf macht, gibt sein Hobby auf ! Spreche aus Erfahrung. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so.
N.F.R schrieb: Wer sein Hobby zum Beruf macht, gibt sein Hobby auf ! Spreche aus Erfahrung. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so.
F fiveelements Ich bin Groot Registriert 4. Januar 2002 Reaktionspunkte 3.865 17. Januar 2010 #30 biker-wug schrieb: Den Job zum Hobby machen, klingt auch net schlecht. Was machst DU beruflich?? Zum Vergrößern anklicken.... 525rainer repariert autodächer
biker-wug schrieb: Den Job zum Hobby machen, klingt auch net schlecht. Was machst DU beruflich?? Zum Vergrößern anklicken.... 525rainer repariert autodächer
der-gute Registriert 1. Dezember 2007 Reaktionspunkte 44.081 Ort Wochenendhaus in der Fickt-Euch-Allee 17. Januar 2010 #31 mein Hobby, besser gesagt die Folgen meines Hobbys, passen sehr gut zu meinem Beruf ;-)
Pittus Leidenwiller Registriert 23. Oktober 2005 Reaktionspunkte 12 Ort Berlin 17. Januar 2010 #32 Nur mit der Selbstbehandlung klappt es noch nicht Pitt
biker-wug Bergfahrradfahrer Registriert 25. April 2002 Reaktionspunkte 1.377 Ort Ellingen Bayern 17. Januar 2010 #33 der-gute schrieb: mein Hobby, besser gesagt die Folgen meines Hobbys, passen sehr gut zu meinem Beruf ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So ähnlich ist es bei mir auch, wenn einer heftig stürzt kenn ich mich aus. Bin Rettungsassistent
der-gute schrieb: mein Hobby, besser gesagt die Folgen meines Hobbys, passen sehr gut zu meinem Beruf ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So ähnlich ist es bei mir auch, wenn einer heftig stürzt kenn ich mich aus. Bin Rettungsassistent