Liteville Trailtrophy 2010

naja, ich denk' ich nehm' nen zweiten LRS mit Muddy Mary's für den Sonntag mit. Freitag und Samstag sollten Fat Albert die richtige Wahl sein.

Ich nehme Maxxis Larssen TT und Maxxis Highroller Reifen mit.
Und wahrscheinlich Klickies für die 1200HM Etappe und Flats für den Rest (sofern das erlaubt ist? Ich muss zugeben, ich habe mich mit den Regeln noch gar nicht befasst).

Mit der Strecke über die A7 (sofern das noch aktuell ist) mache ich mich morgen mal kundig, grob weiß ich das gar nicht...

Ich nehm maximal 2 verschiedene Reifensätze mit. Wobei ich mir erst noch überlegen muss welches Bike...

Jannik, A7 müsstest du eigentlich langfahren von Essen aus.

Ich hoffe ja mal, dass ich bis dahin einen neuen Commencal Rahmen habe, das 901 ist mir eigentlich zu schwer für die Geschichte...

Der Großteil von Euch ist doch mit Sicherheit mit dem 301 vertreten?!

ja, ich denke 301 sollte passen, evtl. bau' ich vorher noch die 36er Fox aus dem 901 rein. Seit den ersten Infos zur Trailtrophy hat sich der Text der Ausschreibung zwischenzeitlich ja doch etwas verschärft (z.B. Protektorenpflicht auch bei der AM Etappe, die Etappe am Sonntag wird als "Freeride" und nicht mehr als "Enduro" bezeichnet).
Die Gründe dafür sind mir nicht ganz klar, es könnte sich um versicherungstechnische Vorsichtsmaßnahmen handeln oder der Veranstalter liest hier im Forum mit und denkt "boah, bei den Helden hier, leg' ich noch 'ne Schippe drauf".
Mir ist's eigentlich egal, wir wollen ein lustiges verlängertes Wochenende genießen und der Wettbewerbsaspekt ist für mich total nebensächlich.

fahre 301 MK2 und 140 mm Pike
Klickies nehm ich mal mit, ansonten Flats
Dazu verschiedene Maxxis reifen, vermutlich nen Ardent und was f+ür Schlamm, den ich hoffentlich nicht brauche
Hab aber eigentlich keine Lust zum Schrauben :-)
Spaß ist angesagt
Mitfahren wäre echt klasse...ich sehe, das ergibt sich was. haben ja noch ein bisschen Zeit bis dahin

@Carsten

-----also für´n Reifenwechsel brauch ich nicht schrauben! ;)
... und für Dich nehm ich auch noch´n 15er oder Inbussatz mit!

Maxxis 2.5, BB 2.4 oder MM 2.5 auf dem 301 :daumen:mit Pike (426).
Evtl. reise ich von Ansbach an, habt Ihr noch Mitfahrgelegenheit ? (-> P.N.).

Greez!
Toddel

Hallo Leute,

leider bekommen meine Frau und ich keinen Urlaub für die Trailtrophy. Daher biete ich hier meine 2 Tickets für die Trailtropy zum Verkauf an! Bei Interesse bitte ein mail an [email protected]

Gruß

Jan

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es leider ähnlich, so dass ich bei der Trailtrophy nicht dabei sein kann und somit meinen Startplatz verkaufe.

Bei Interesse bitte PM oder Email an info(at)frantic-outdoor.de

Hat jemand Ellenbogenschoner über die er leihweise oder für einen kleinen Euro mitbringen könnte?

Ich fahre nie welche, sondern eigentlich immer nur Knie/Schienbein. Und den kompletten Oberkörperpanzer wollte ich eigentlich daheim lassen...

Werbetrailer zur Trailtrphy!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IREPd7vzKew"]YouTube- LITEVILLE TRAILTROPHY 2010 - Trailer[/nomedia]

+ + + Last Minute Teilnahme + + +

da ich momentan noch eine Knieverletzung auskurieren muss, die widererwarten nicht bis zur Trailtrophy wieder verheilt ist, muss ich schweren Herzens meinen Startplatz abgeben. Laut Veranstalter ist die Nennung eines Ersatzteilnehmers kein Problem.

Originalpreis 150 € ist natürlich verhandelbar :daumen:

Also wer noch Zeit und Lust hat, bitte PN an mich oder direkt

Hans.treiber(bei)RWTH-Aachen.de

Gruß

Hans

Hallo zusammen,
habe auch noch einen Startplatz bei der TrailTrophy zu vergeben und sogar noch ein Hotelzimmer (EZ, 50€/Nacht inkl. Frühstück, 24.06.-27.06.) Im Latscher Hof. Dies ist aber nur optional - würde dem Hotel dann Bescheid sagen. Teilnahmegebühr TrailTrophy 150.-€.

Bitte meldet euch, wenn ihr Lust habt (bis spätestens Freitag 11.06. Dann gebe ich den Startplatz zurück).

Hah!; noch ein Ansbacher. :cool:
Wir fahren von Ansbach aus zu zweit runter. Bei den Reifen weiss ich auch nicht, was ich fahren soll. Das werde ich dann kurzfristig entscheiden. Sonntag BB, sonst evtl Ardent oder Michelin.
Generell Klickies, Sonntag evtl. Flatpedale und, da ich auch nur einen kompletten Schutz fuer oben habe, in Vollmontur am Sonntag ggf. auch Fullface, aber das ueberlege ich mir am Samstag. Ich war noch nie in Latsch zum Biken, aber vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wie die Abfahrten dort aussehen.

Mein Kollege will mit'm Hardtail fahren. :eek: :spinner:

Was lese ich da für eine Absageflut? Und dann noch die verschiedenen Reifen, Aufbauten, Räder. Man oh man, datt kann ja watt werden.
Ich nehme mal am besten meine Beine mit. Kann sicherlich auch nicht schaden :cool:
Und hoffe dann, daß ich nicht mit Jan und Hacki alleine die Trophy fahren muß :lol: Mit einem Satz Reifen, wohlgemerkt:daumen:

Bis die Tage

Ich zieh mir dann die Racing Rälphe vom 301 auf das 901 und ab gehts. ;)

Glücklicherweise sind mir noch eine gute Handvoll Personen bekannt, die auf jeden Fall da sein werden. Allein bleiben wir also nicht, nüchtern evtl. auch nicht. :eek:

Hah!; noch ein Ansbacher. :cool:
Wir fahren von Ansbach aus zu zweit runter. Bei den Reifen weiss ich auch nicht, was ich fahren soll. Das werde ich dann kurzfristig entscheiden. Sonntag BB, sonst evtl Ardent oder Michelin.
Generell Klickies, Sonntag evtl. Flatpedale und, da ich auch nur einen kompletten Schutz fuer oben habe, in Vollmontur am Sonntag ggf. auch Fullface, aber das ueberlege ich mir am Samstag. Ich war noch nie in Latsch zum Biken, aber vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wie die Abfahrten dort aussehen.

Mein Kollege will mit'm Hardtail fahren. :eek: :spinner:

Hallo,

den Trail Nr. 4 von der Latscher Alm bin ich letzte Woche runter. In der Mitte des Trails schon deutliche Erosion von Regen und den Fahrspuren.
Ansonsten würde ich sagen :daumen:

Gruß
und viel Spaß

Ich bin mir immer noch nicht schlüssig welches Radl ich einpack...

Die Vielfältigkeit der LVs kann auch Fluch statt Segen sein.

Rennen werden berghoch gewonnen. Also das 301 mit Racing Ralph ;)

Da is Spaß angesacht, Kerl. Ich nehm das 901 mit und jut is.
Dann kann ich es berghoch immer noch auf´s Bike schieben.
(und das Bierchen vom Vorabend) :D

Zurück