50% Ersparnis zum Listenpreis sind halt schon verlockend.Das eine hat mit dem andern weniger zu tun.
Das eine ist 70% Pierer und 30% Jo Klieber. Die Auktionen gehen nicht von Syntace / Liteville aus sondern Stefan Pierer! Er hat den gesamten Lagerbestand an die FunBike GmbH zum Sammelpreis verkauft. Blöd, die FunBike GmbH gehört ihm zu 100%
Torbole und das "Alles muss raus" ist 100% Jo Klieber GmbH
Irgendwie muss man ja den Bestand aus Torbole verkaufen oder soll er ihn sich einrahmen und übers Bett hängen?
Statt sich ein Bike im Fachhandel zu kaufen greift jetzt die Gier frisst Hirn Mentalität der Schnäppchenjäger. Geben Geld für etwas aus was sie sich sonst nie gekauft hätten, kaufen blind auf gut Glück und stopfen dem Auktionshaus kräftig Kohle in die Tasche statt einem Fachhändler.
Verrückte Welt!
EDIT: Ich hätte mir sonst ein Nicolai gekauft. Passt mir in XXL einfach besser, aber eben nicht 6000 € besser. So bleibe ich der Marke treu und konnte auch andere davon begeistern, die ihr altes Rad nicht mehr fahren. kA was das Marketing anstellen muss, damit die Marke in der breiten Masse als fancy angesehen wird. Mir ist Haltbarkeit und ein schlichter Look lieber. Eine auffällige Lackierung guckt man sich schnell über und schwarz ist bunt genug.
Zuletzt bearbeitet: