Liteviller BLABLA...

Hi,
ich will jetzt doch nochmal mit-steigern bei Arena, komme aber nicht mehr über die Startseite von Liteville hinaus. Finde also leider nicht die Geometrie Tabellen vom H-3 MK4 und die Ausstattung, hätte zwar auch ein Z2 genommen, momentan gibt es aber nur Elite und wenige Limited. Hat einer vielleicht die Geo-Daten? Fahre alle Liteville in M nur das ce nicht, da gefiel mir L besser und etwas kürzerer Vorbau. Haben Elite und Limited den gleichen Federweg? Sind das 120mm oder 140mm?

Merci

Ach und wenn einer seins loswerden möchte und es nicht mehr kostet als bei Aurena, schreibt mich gerne an
Elite 140 mm, Limited 120 mm

Hi,
ich will jetzt doch nochmal mit-steigern bei Arena, komme aber nicht mehr über die Startseite von Liteville hinaus. Finde also leider nicht die Geometrie Tabellen vom H-3 MK4 und die Ausstattung, hätte zwar auch ein Z2 genommen, momentan gibt es aber nur Elite und wenige Limited. Hat einer vielleicht die Geo-Daten? Fahre alle Liteville in M nur das ce nicht, da gefiel mir L besser und etwas kürzerer Vorbau. Haben Elite und Limited den gleichen Federweg? Sind das 120mm oder 140mm?

Merci

Ach und wenn einer seins loswerden möchte und es nicht mehr kostet als bei Aurena, schreibt mich gerne an
https://techinfo-liteville.de/

Habe ein 303 LTD in der Auktion erstanden. Leider hat es Liteville wohl am Schluss mit der Qualitätskontrolle nicht mehr so genau genommen – die Bremsaufnahme ist alles andere als plan und gerade die MT7 mit dem engen Gap bekommt man da unmöglich sauber eingestellt. Die Bremse kann unmöglich sauber funktioniert haben, als das Rad im Werk in den Karton gegangen ist. Da muss ich jetzt wohl beim Radladen betteln gehen und mir das nachfräsen lassen... Beim Endpreis ist das immer noch okay, aber die gewohnte LV-Qualität ist das nicht mehr. Ich hoffe, das setzt sich jetzt nicht so fort.

Lagerverkauf bei Liteville/Syntace
IMG_7278.jpeg

Zurück