Rockguard war nicht dran.Ist eigentlich ein Marathon Aufbau. Ich hab mal versucht das Schaltauge zu richten könnte vielleicht gehen. Mal sehen ob ich das Gewinde noch nachschneiden kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ankam nach monatelangem warten der Rockguard für SRAM. Ein schönes teil. Nur, passt nicht recht. Erstens fährt das schaltwerk im kleinsten ritzel in den rockguard, will heissen geht nicht in das? ritzel sondern klebt am rockguard, zweitens stört den ästheten dass der Pin vorsteht. Kann man sich verletzen. Schaltung so eingestellt wie SRAM es wünscht, rockguard nach montageanleitung angeschraubt. Tomz ist ebenfalls mit SRAM ohne rockguard unterwegs. Hattest du das selbe problem oder mach ich da was falsch?
Versuchte ebenfalls, den pin mit einem hämmerchen reinzuklopfen, doch sehe ich immer die letzte abstufung. Schaltwerk war neu, damals.
Dann fahr mal XTR 2011.Shimano mag ich dagegen gar nicht mehr, ist mir irgendwie zu "schwammig"
Dann fahr mal XTR 2011.
Knackig und schnell.
alternative? - xo nix anderes
Eventuell könnte man am RG auch was wegfeilen muss ich mir direkt heute Abend noch mal anschauen.