Liteviller in Stuttgart

Moin und Hallo

Hier könnte einmal die Heimat der Ortsgruppe :D Stuttgart entstehen.
Aber erstmal sollte wir eine Bestandsaufnahme machen.

Es kann ja nicht sein, das die Berliner weiter behaupten, sie wären die größte Liteville-Gemeinde.
Wir kennen es ja noch von der WM 2006

Stuttgart ist viel schöner als Berlin...

Eine nicht ganz kleine Gruppe sind wir hier bestimmt auch.
Lasst uns mal schaun, ob sich nicht die ein oder andere Aktivität auf die Beine stellen lässt.

Also, meldet euch ihr Schwaben-Liteviller.
Vielleicht geht ja der ein oder andere auch mit nach Frankreich.
Dort können wir auch mal drüber reden.

Ein schöner Ausritt unter Gleichgesinnten mit dem BESTEN BIKE DER WELT
Da geht einem doch das Herz auf ;)

Alex​
a.k.a. der-gute

Naja, mal sehn', ob ein Stuttgarter LV-Nebenfred überleben kann. Jedenfalls gibt's in Stuttgart ne Menge LVs, bloß weniger "Spammer";) und "Fischstäbchenfetischisten":eek: , nix für ungut!

Meins sieht so aus:
20080119LV301lilores.jpg
[/URL][/IMG]

Ein Mk2, jetzt fast 2 Jahre alt und etwa 14Tkm gelaufen, aber nicht nur um Stuttgart. Standort ist 25km westlich von Stuttgart im schönen Heckengäu.

GodfredKah

is schon recht mein lieber Godfredkah :D :D

gruß.............

Ich bin in F leider nicht dabei - wirklich sehr bedauerlich. Ich muss da auch meine Brötchen bzw. Fischstäbchen verdienen - Ritzelpakete und Kurbeln sind für meinen mediterranen Geschmack eher nicht geeignet. Aber einen Maultaschen-Fred wollen wir hier ja nicht aufmachen....

GodfredKah

auch ich...

Aber nicht vergessen: Hauptsache Spaß am Biken, ob nun auf Liteville oder auf einer anderen Schüssel.

Gruß Kai

Anhänge

• 487_2006-07-25 12-23-10_MTB Dolomiten_SSL10641_sm.jpg
    487_2006-07-25 12-23-10_MTB Dolomiten_SSL10641_sm.jpg
    41 KB · Aufrufe: 156
Hey das ist ja mal ein sehr guter Vorschlag von dir :-)
leider bin ich nicht in Frankreich dabei. Muß leider arbeiten. Der Schwarzwald muß also erst einmal reichen.
Dann sollten wir mal eine Ausfahrt planen !!
Ick muß mich hier erst mal als Ex Berliner outen. darf ich trotzdem mit der Stuttgarter truppe fahren ? :-))

Gruß bomi

Hallo,

ich fahre auch in der nähe von Stuttgart. Genauer gesagt, Welzheimer Wald-Schwäbische Alb.
Und das seit Ende des letzten Jahres auch mit einem 301Mk5.

Grüsse Moab

u.a. auch Solitude. Ansonsten auch gerne in Richtung Schönbuch, Siebenmühlental usw.

Dieses Wochenende ist bei mir leider Liteville-Frei. :heul:
Fahren morgen ins verlängerte Wochenende. Aber vielleicht kommendens Wo.ende mit hoffentlich besserem Wetter!?

grüze pillepalle

Hi Frank und Diana - dachte schon, die Fotos kennich doch. Wußte gar nicht, dass ihr Euch auch hier rumtreibt.

Grüßle Henrik (Hoffe Finale hat besseres Wetter als hier- dafür gibts ein Snow-barbeque)

Ik hev och noch en Liteville !
Und komm aus der Gegend von Metzingen.

Bilder von soeben:

Für den Fall, daß der Name undeutlich war:

210er Ventidisc:

Und noch was gefunden heute; war unter Schnee bedeckt:

Schöne Ostern

Bube

Zurück