Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lasst uns doch mal was ausmachen für ein schönes Toürle an einem Wochenende. Ich hätte da ein paar Streckle im Angebot (geht euch sicher aber auch so, wenn ihr aus dem MTB Park Stuttgart kommt ;-)
isch da hanne der Rieme rah in dem Thread oder geht da noch was?
servus,
ich wohne noch in ebersbach und werde bald nach kirchheim/teck ziehen, geileres Bikerevier.
achja und liteviller bin ich auch, grins
servus,
ich wohne noch in ebersbach und werde bald nach kirchheim/teck ziehen, geileres Bikerevier.
achja und liteviller bin ich auch, grins
Menno,
die Maverick in dem Loch für die P6,
das hät´ich auch gerne![]()
Könntest du mir mitteilen, wie das genau geht ?
Gruß
Bube
Das ist ganz einfach: www.Lotz-carbon.de Reduzierhülse für Liteville bestellen und die Maverick passt perfekt.
chekcb![]()
Das ist ganz einfach: www.Lotz-carbon.de Reduzierhülse für Liteville bestellen und die Maverick passt perfekt.
chekcb![]()
chekcb![]()
Hi @Checkb,
das Teil von Lotz-Carbon würde schon reinpassen.
Allerdings wies mich die Firma dankenswerterweise darauf hin,
die Längen zu prüfen.
Ich muß die P6-Stütze auf ca. 14-Skalawert herausziehen
um für mich gut zu sitzen.
Dann allerdings taucht die Maverick nicht genügend weit ein; dh.:
die Maverick ist zu kurz und kann bei mir nicht verwendet werden.
Das ist seeerh schade, da ich das Teil bereits an einem anderen Bike einsetze und nicht darauf verzichten möchte.
Leider fällt mir keine Lösung ein.![]()
Gruß
Bube
Hey Bube,
wenn Du jetzt eine Maverick zuviel hast, bei mir wär das mit Sattelauszug kein Problem, dann hast Du schon mehr Platz zuhause!!
Ja ja, rühr nur in meinen WundenIch war aber die letzten Freitage immer radeln - andere nicht!!
.
Wenn´s Wetter mal wieder besser ist, könnten wird doch mal wieder die große Schönbuchrunde angehen oder eine Albtour.