Liteviller in Stuttgart

Move to the Top...

Hi Jungs & Mädels,

in naher Zukunft möchte ich mir ein Liteville 301 in Richtung Enduro aufbauen. Daher bin ich auf der Suche nach 1x probesitzen und evtl. mehr. Am Besten auf einem Liteville 301 in Größe L / XL wo in dieser Richtung aufgebaut ist.

Wer Interesse hat, sich mit mir zu treffen, schreib mich einfach an.

Hallo Joachim,

Sportivo in Sindelfingen hat zur Zeit ein 301L aufgebaut zum Probefahren. Mit 140er Talas, allerdings in Richtung Tour.

Gruß krautj

da mit der fred net stirbt.

ich würde gerne am sa oder so nach freiburg düsen um schauinsland zubestreiten, sprich start in freiburg, hoch radeln und wieder runter. gerne mit ein paar litevillern, grins.
ich muss gleich sagen ich kenne mich nicht perfekt dort aus, wahr erst zweimal dort, allerdings auch schon ein paar jahre her...

also wer lust hat, bitte pm to me!!!
thx
chris

Um dem armen alten Fred mal wieder etwas Leben einzuhauchen:

plant denn einer der Liteviller aus der Region zu einem der Liteviller&Friends on Tour-Events zu gehen.

Ich werde mich für Eifel oder Bozen anmelden, wäre schön, wenn ich die Region nicht alleine vertreten würde

Christoph

Hi Christoph!

Ich bin ja zwar nicht aus Eurer Region, aber ich will auf jedenfall zum Allgäuer-Liteviller mit :daumen:
Zwar nicht mit'nem Liteville, aber ich kenn ja ein paar die ein's haben ;)
Bozen hört sich aber auch gut an :cool:
Wär nett dich wieder mal zu sehen!

Schöne Grüße
Hebbe

Allgäu wird direkt von Liteville organisiert. Ihr müsst euch an Markus wenden wenn ihr hinwollt.

checkb:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Und um auch diesen Thread wieder etwas nach oben zu holen und aktuell zu halten (denn nicht jeder LITEVILLEr schaut ja bei den Sonntagsfahrern 'rein):

War vergangenen Sonntag bei uns im Einsatz und fuhr sich schon ganz prima! :winken:

Zurück