Littauen - Kiel, Gravelbike Radreise,

Registriert
6. Juli 2016
Reaktionspunkte
0
Moin,
vor einiger Zeit fand ich in diesem Forum zwei MTBler mit denen ich die Albrechtroute (von Garmisch Partenkirchen nach
Rovereto) gefahren bin. Wir haben uns letztlich erst auf dieser Tour kennen gelernt und es wurde ein tolles gemeinsames Erlebnis.
Das möchte ich gerne wiederholen. Da ich nun in Kiel wohne bin ich auf ein Gravelbike umgestiegen und jetzt wird halt Strecke statt Höhe gemacht.

Und nun zum eigentlichen Anliegen.

Im April möchte ich mit ein paar unkomplizerten Freunden mit der Fähre DSDF von Kiel nach Klaipeda fahren. Dort werden wir uns Klaipeda zeigen lassen und ggf. noch Vilnius. Ab Vilnus werden sich unsere Wege dann Trennen, denn ich möchte mit dem Rad zurück nach Deutschland Fahren und würde mich über Mitfahrer*innen freuen. Falls du/ihr enteresse habt, meldet euch gerne und wir planen dieses Vorhaben gemeinsam weiter.

Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und interessiere mich fürs Fahrradfahren. Mehr Infos gibts beim Kennenlernen;)

LG Alex
 
Zurück
Oben Unten