Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem Schwalbe Little Albert in der UST-Version ? Einsatzbereich ist hauptsächtlich Marathon und evtl auch CC-Rennen. Gewicht ist mir nicht soo wichtig, dann eher schon die Pannenstatistik
Für andere Reifentips in dem Bereich bin ich auch zu haben.
fahre jetzt schon den zweiten satz little albert ust und bin sehr zufrieden!
wollte eigentlich dieses jahr noch auf racing ralph wechseln - nachdem ich aber die schlammschlacht beim bilstein-marathon sturzfrei überstanden habe und ich nicht je nach wetterlage die reifen tausche - bleibe ich dem kleinen albert treu.
auf heftigen schotterpassagen verliert er schon mal einen zahn - aber welcher raceorientierte stollenreifen macht das nicht?
meine pannenstatistik: 1 dornendurchstich (...den ich erst tage später bemerkt habe, weil ich öfters nachpumpen musste)
...und in verbindung mit crossmax sl so gut wie kein luftverlust
Hallo!
Ich fahre auch den Little Albert und zwar auf Mavic Crossrock.
Bin super zufrieden damit. Tolle Traktion, noch keine Panne, und nur minimaler Luftverlust. Einziges Problem: Er ist sehr weich und ist im nu abgefahren.
Ich war jetzt mit einem neuen Albert am Gardasee und nach einer Woche waren die Mittelstollen schon arg gezeichnet.
Aber trotzdem ein super Reifen. Gibts ziemlich günstig im Internet unter Cycles4U.de