[Live] 3. DownMall Rennen in Prag

Samstag, 14 Uhr - live auf Freecaster: Nach den Rennen in Liberec 2008 und 2009 findet morgen erstmalig das DownMall im Palác Flora Shoppingtempel in Prag statt. Dort wird das Rennen über vier Etagen gehen, der Start befindet sich im Foyer des dortigen Kinos, danach geht es Etage für Etage durch das Einkaufszentrum hinunter, inklusive Passagen auf den Rolltreppen und einem großen Zielsprung. Vor Ort wird die Action durch fünf Kamerateams eingefangen und direkt auf große LCDs übertragen.


→ Den vollständigen Artikel "[Live] 3. DownMall Rennen in Prag" im Newsbereich lesen


 
Also die Sprinter sind hier eindeutig im Vorteil... :D

Aber hab ich gerade richtig gehört? Guido Tschugg auf Platz 1 in der Quali?
 
Zuletzt bearbeitet:
idee - gut, umsetzung - schlecht
die strecke ist so rutschig und eng, dass die nur auf den bremsen stehen und die auslaufzone beim enddrop ist wohl ein witz
 
Slavik hat gewonnen das weis ich und bei Tschugg hat wohl was mit der Zeitnahme nicht gestimmt... wenn ich das auf facebook richtig gedeutet habe! er war nicht unterden ersten drei!
 
Ich war gestern mit meiner Freundin in echt dort. Wir waren wahrscheinlich die einzigsten deutschen Zuschauer. Schade das der Guido am Ende auf dem 8. Platz zurückgefallen ist, obwohl er ja im 1.Lauf der Erste war und im 2. der Zweite war.

Ja der Moderator war auch in echt Nervig. Die Strecke ging über 4 Etagen, da dort nur begrenzt Platz war lies sich die Strecke wohl kaum anders legen. Der Zieldrop war schon ein schönes Ding (leider war der Auslauf ein wenig zu kurz).

Klar sowas is nicht jedermanns Geschmack und der ein oder andere Zuschauer vorm TV hat sich etwas gelangweilt gefühlt aber das Spektakel is einzigartig und bei uns wird wohl sowas nie geben...
 
Zurück
Oben Unten