Lizenzen

Daryl

Big Gears
Registriert
1. Februar 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Landsberg am Lech
Wie siehts eigentlich mit den Lizenzen aus?

Ich hatte bei meiner Anmeldung nach einer B-Lieznz gefragt, aber noch kein Feedback zu dem Thema. Gibts da schon etwas Neues? Die Verbände brauchen ja immer so elend lang bis da mal was rüberwächst und ich würd gern meine Lizenznummer erhalten und bei einigen Rennen angeben.

Gruß, Daryl
 

Anzeige

Re: Lizenzen
Warte immer noch auf Unterlagen vom BRMB......die eigentlich diese Woche bei mir ankommen sollte....

werd da mal wieder nachfragen.....

desweiterne wird es dann auf der neuen page entsprechende Formulare zum sDownloaden geben...

werde mich hier sobald melden wie ich neue info´s habe

mfg
clemson
 
Nun es ist ja schon einige Zeit vergangen und die ersten Rennen sind ja auch nicht mehr so weit weg! Wie weit seit Ihr denn mit den Lizensen und wann kann ca. damit derechnet werden das wir sie endlichen in den Händen halten!
:D
Aber das Team finde ich echt spitze und hoffentlich läuft die Saison für alle gut ab :daumen:


See you :i2:
 
Servus,
mail bzgl der Lizenzen ist an diejenigen gegangen, die sich bei der Anmeldung auch bei einer Lizenz eingetragen haben.

Bzgl RTF/CTF Wertungskarten habe ich heute wieder mit dem BRMB telefoniert und Sie schicken mir entsprechende Anträge.
Hoffe das ich diese nächste Woche endlich in meinen Händen habe.
Dann gibt es weitere IONfos.

Mfg
clemens
 
clemson schrieb:
Servus,
mail bzgl der Lizenzen ist an diejenigen gegangen, die sich bei der Anmeldung auch bei einer Lizenz eingetragen haben.

Kann ich in dem Word-Dokument ein (eingescanntes) Foto einbinden und zusammen mit dem Blatt ausdrucken, oder mußt du ein richtiges Lichtbild (wie früher ;) ) haben?

Das das Blatt nicht als E-mail gesendet werden kann, steht ja außer Frage. Wegen der Unterschrift ...oder?!
 
Servus <leute,

bitte in Zukunft die Lizenzanträge nicht an die DIMB Geschäftsstelle in Wiesbaden schicken,

sondern an Clemens Capeller als IBC DIMB RACING TEAM Verantwortlichen
Smetanastr.4, 85598 Baldham

DAnke
CLemens
 
XCRacer schrieb:
Kann ich in dem Word-Dokument ein (eingescanntes) Foto einbinden und zusammen mit dem Blatt ausdrucken, oder mußt du ein richtiges Lichtbild (wie früher ;) ) haben?

muss ein normales Passbild sein, mit nem Scanbild gehts nicht

gruß
 
Damit war wohl ich gemeint, war mir auch nicht ganz sicher. Aber in der Mail mit dem Lizenzantrag tauchte als einzige Adresse nur die in Wiesbaden auf, woher hätte man Deine aus Baldham nehmen sollen? Da würde ich den Mailtext unbedingt erweitern!!!

Nach Baldham hätte ich sie ja auch fast werfen können :lol:
 
Daryl schrieb:
Damit war wohl ich gemeint, war mir auch nicht ganz sicher. Aber in der Mail mit dem Lizenzantrag tauchte als einzige Adresse nur die in Wiesbaden auf, woher hätte man Deine aus Baldham nehmen sollen? Da würde ich den Mailtext unbedingt erweitern!!!

Nach Baldham hätte ich sie ja auch fast werfen können :lol:

schon geschehen...
ist ja auch net so schlimm
 
Zurück
Oben Unten