LMB Grafiken einfügen nicht möglich.

Registriert
29. September 2001
Reaktionspunkte
8.303
Ort
Köln
Tach zusammen.

Könnte mir einer erklären warum beim Abspeichern im LMB z.B. dieser Code:

[im]http://si6.mtb-news.de/fotos/data/5390/medium/1469Start_Burscheid.jpg[/im] für das "im" bitte sich img denken. ;)

so verunstaltet wird:

[img="url=http://si6.mtb-news.de/fotos/data/5390/medium/1469Start_Burscheid.jpg]http://si6.mtb-news.de/fotos/data/5390/medium/1469Start_Burscheid.jpg/url]["]/img]
 
Mir ist auch schon auf gefallen das der BBCode in meinem LMB-Termin nicht mehr umgesetzt wird.
Vor einer Woche ging es noch.

Gruss
Klaus
 
Ich hab' das gestern Abend mal probiert und nicht hinbekommen. Copy & paste des bbcodes alleine reicht da wohl nicht :confused: ...hab' das aber vorher auch noch nie versucht...
 
Zurück
Oben Unten