Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für alle die es interessiert mal ein kurzes fazit bzw ankündigung.
studebas,heavy und ich haben angefangen die alte dh-strecke in mg wieder in schuss zu bringen bzw neu zu erbauen.
leider mussten wir feststellen,dass saämtiche anlieger,sprünge,steinfelder usw leider morsch und kaputt sind.
wir haben gestern angefangen das ganze zu restaurieren.
dabei nehmen wir die alte strecke aber nur als grobe orientierung.diverse passagen wollen bzw haben wir schwieriger gemacht,andere werden entschärft.ebenso sind alternative passagen geplant.
.
bisher haben wir im mittelteil gearbeitet.
entstanden sind 2 drops ( ein kleiner und ein etwas größerer)
ein steinfeld
eine kurvenkombination
kurz um....wir wollen ne alternative zu krefeld bauen....flow ist uns recht wichtig, das man einfach ne schöne zügige bergabfahrt hat
also...sollte jmd langeweile haben....sich berufen fühlen oder sonstwas.....
meldet euch.
jede helfende hand ist willkommen!
wir meinen den an der kaldenkirchener str!
da wird es auch nach ostern noch einiges zu verbessern geben
ohne säge kommen wir nich mehr weiter! der sturm hat nen 30 cm dicken baum über die strecke fallen lassen! ansonsten ist die strecke bis zu unserer letzten baustelle fast befahrbar... nur an nem anderen umgekippten baum nen dünnen ast absägen und ein paar schaufeln erde davor! der rest der strecke ist aber noch ne menge arbeit... ein anlieger und über 10 meter strecken abstützung müssen komplet neu gemacht werden... kann ich leider nich allein machen weil ich keine säge hab um stützpfeiler zurecht zu sägen! hat einer von euch ne säge mit der man den 30cm baum durch bekommt?