Locale under thirty Freerider - Endurobiker

Es gibt auch Freeridehelme die so Schwer sind - aber das sind dann die günstigeren.
Mein Helm wiegt knapp 1000 Gramm sitzt perfekt und ist gut belüftet.
Probiers mal aus - mir wäre es aber denke ich zu schwer.

hab ne genaue beschreibung wo man die 3 trails hier findet:
1. http://videos.mtb-news.de/search/index/q:toblerone
2. http://videos.mtb-news.de/videos/view/2212
3. http://videos.mtb-news.de/videos/view/1481

die liegen alle dicht zusammen und sind ca 5 km vom hbf aachen entfernt!
was das wetter angeht sind sich ausnahmsweise mal alle inet vorhersagen einig das es trocken sein soll... können wir ja samstag nochmal schauen und dann entscheiden!

wenn ihr das ticket schon in anrath holt lasst es mich wissen... sonst haben wir nachher noch 2!

@pioneer
schade! ich schreib sonntag abend ob ich nochmal hin möchte!

@all
wie sieht es mit morgen aus?
rider kommt vieleicht doch nich... kann jemand anders ne säge mitbringen?

@rider
nächstes mal bitte rechtzeitig absagen... calgon stand heute allein am parkplatz!

@all
wer hat den zeit und lust morgen was zu bauen?

edit: kann bei den eltern meiner freundin ne säge abholen... die konnten mir wohl nich sagen wie scharf die ist!
ich bin morgen um 1 am parkplatz... wenn es dann grad regnet erst wenn es aufhört!

Zuletzt bearbeitet:
coole sache! die säge die ich mir leihen wollte war zu klein... kauf morgen ne 75cm bügelsäge :D hab im moment viel zeit und werd dann oft an der strecke basteln! dann müßten wir in nem monat auf zwei nen schönen dh hometrail haben :hüpf:

warte morgen bis 10 nach 1 auf dem parkplatz! wenn du später kommst ruf mich an wenn du da bist dann hol dich am parkplatz ab!

@studebas und julian
ich kauf dann morgen ein nrw fahrradticket für mich und ihr kauft 2 für euch und das nrw schöner tag ticket! wenn der zug 2 fahrradabteile hat nehmt das vordere... sonst sitzen wir nacher noch in unterschiedlichen! ich steig dann um 10:13 uhr in viersen dazu! wenn ihr den zug verpasst oder irgendwas anderes dazwischen kommt meldet euch bitte rechtzeitig auf mein handy! bis morgen!

Bin ab Montag wieder Biker:love: - sowie meine Zeit es dann zulässt bin ich am Start!

Habs nicht mehr ausgehalten... bin zu Georgs (nach Ladenschluss - war aber kein Thema) und hab zugeschlagen - hatte tatsächlich ein 2010 Pitch in meiner Größe im Lager:daumen: tiptop der Mann!

Viel Spaß Euch Morgen:)!!! Machtn paar Fotos...

Grüße
CC

@christoph
coole sache... wieder einer mehr!
in spätestens nem monat kannste dich in mg den hang runter stürzen!
aber nich aus der kurve fliegen... die strecke is auf jeden fall ******** gefährlich!
das mit den fotos is ne gute idee... pack meine digicam ein!
hatte schon überlegt nen hd camcorder und meine freundin als kamerafrau mit zu nehmen... die hat aber leider keine zeit!

@Heavy

Soll ich morgen ne Kamera mitnehmen, oder so?
Naja ich sag mal, zum Video machen reicht mein Handy. Aber keine Ahnung, vielleicht habt ihr ja einen richtigen Camcorder oder so. ;)

Uaaa, freu mich schon auf morgen. :D

mfg. Julian

Edit: Maan grad kackt hier das Internet am Laptop ab.^^ Sorry für den Doppelpost. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Wollte grad schreiben, dass ich ne Kamera mitnehmen will. Aber wenn du schon eine mitnimmst, dann muss ich ja nicht noch extra Akkus laden. :daumen::)

Hmm, kannst dir ja den Camcorder auf den Schädel spannen, hab ein paar Spanngurte hier. :lol: Naja, wohl nicht so ne gute Idee. ;)

mfg. Julian

wenn du möchtest kannste gern auch ne cam mit nehmen!
hab nen camcorder... hab da aber grade erst 1000 euro für bezahlt und möchte den nich beim fahren im rucksack haben!
würde mich schon genug ärgern wenn die digicam den tag nich überlebt!
wenn wir mal mit mehr leuten fahren kann ich den mitnehmen wenn dann immer welche drauf aufpassen die grad nich fahren!

Nabend, hatte auch schon dran gedacht ne cam mit zu nehmen aber ihr habt das ja schon geklärt.:)

Ach ja ich hab noch good news, hab mein Problem mit dem Hinterrad gefunden. Es lag nicht an der Nabe und auch nicht an den Speichen, sondern die Bremsscheide war locker! Alle sechs Schrauben hatten Spiel.
Das blööde ist jetzt nur das die Bremsscheibe ne 8 hat, aber das sollte morgen ja kein problem sein.

@ChristophC: Glückwunsch zum neuen Bike!

Zurück