Locals Aus Mühlhausen

Servus,

bin leider nicht mehr oft in der Heimat, aber wenn es mal passt nehm ich mein Bike mit um zu Hause ein paar schöne Runden zu drehen.

Ich weiß nicht was du für ein Bike bzw. was du gerne für Strecken fährst, bei Bedarf kann ich dir auch mal ein paar gängige Tracks schicken ich immer so fahre.

Nächste Termin ist der Pfingstsamstag, da wollte ich mal über den Mühlhäuser Landgraben fahren. Nach Meinungen hier aus dem Forum sollen das über 20km Single Trail, Gesamtlänge von Seebach aus 60km, über nen Tag denke ich mal ne lockere Tour.
Wenn du Bock hast kannst du dich ja melden.

Gruß
 
Hallo,

ich bin aus MHL und fahre jeden Sonntag Vormittag mit einigen Leuten Touren rund um Mühlhausen. Wenn Du magst, melde Dich!

Gr. Uwe
 
hi,

ich suche auch noch ein paar Leute die mit dem MTB unterwegs sind.
Die Gegend rund um Mühlhausen kenne ich so einigermaßen gut, und diese Woche hab ich auch urlaub also können wir auch mal eine Runde fahren

von den zeiten bin ich flexibel :daumen:jedenfalls diese woche:p

gruß tobias
 
Hallo,
wollte Freitag im Hainich mal nach ein paar Trails ausschauhalten wenn du Lust hast können wir ja gemeinsam fahen/schauen.

Gruß Torben
 
hi, bin dabei

kann aber erst ab so vielleicht 14:00, ich schick dir ne PN wegen der Handynummer.

schreib nochal wo wir uns treffen wollen.
 
Servus,
Termin hat sich erst heut abend ergeben, wir starten in Seebach halb 12 gen Hainich, und sind zu dritt. Werd dich morgen noch mal kontaktieren.

Gruß
 
[FONT="]Sorry das ich mich jetz erst wieder melde hatte ein bisschen stress die letzten tage....

also diese we wäre ich auf jeden fall am start wenn jemad zeit und lust hat.

@ skyfer kannst mir gerne ein paar tracks zukommen lassen
fahre nen 100mm fully bin nur noch nich so fit wie gern sein würde;-)

[/FONT]
 
Werd ich die Tage mal machen,

wenn du fit werden willst dann komm doch Dienstags oder Donnerstags in LE mal auf ne BDO-Tour mit, das hilft beim Fit-werden :daumen:

Haben leider heute schon ne Runde durch den Hainicht gedreht, ich bin für das restliche WE raus, habe andere Verpflichtungen. Sonntag fährt der uwi aber immer. ;)

Gruß
 
hier ist der Track von unserer Tour

@uwe
wann und wo trefft ihr euch denn? regelmäßig?


gruß tobias
 

Anhänge

  • 20110513 Tour im Hainich3.gpx
    93,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
hi,

Donnerstag nachmittag will ich eine kleine Runde im Forstberg drehen,

der Plan:

Görmar -> neue Panzerstraße richtung Forstberg -> dann Richtung Windeberg -> dann durch den Wald Richtung Kaisrershagen -> durchs Flachstal zurück nach MHL

wer bock und lust hat .............

lg tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
der Plan:

Görmar -> neue Panzerstraße richtung Forstberg -> dann Richtung Windeberg -> dann durch den Wald Richtung Kaisrershagen -> durchs Flachstal zurück nach MHL

Hört sich cool an ... leider bin ich nicht da, :(
vielleicht kannst ja wieder den Track machen und reinstellen, dass ich bei Gelegenheit auch mal da lang fahren kann. :daumen:

Gruß Torben

PS: und viel Spass
 
hi

ich wollte so 2 halb 3 los bin aber flexibel was die Zeit angeht.

treffpunkt:

wäre hinterm bahnhof ->
unter der Brücke durch Richtung Alberti

Wohin:

Richtung Forstberg s.o.

Wie Lang so ca. 2h 35km


hast ne PN wegen meiner Handynummer
 
Servus,
seid ihr am WE gefahren ??? Hab ihr vielleicht die Strecke mitgetrackt? Würde sie auch gerne mal fahren, kenn mich da hinten aber noch nicht so aus ...

Gruß
 
hi,

am Sonntag sind wir gefahren aber nur bis zur hälfte gekommen:mad: .......

ich war heute nochmal eine Runde drehen hab mich aber auf dem Weg ein bischen verfranst:mad:............

ich hab mal die geplante Tour vom Sonntag drangehangen, die ist eigentlich ganz ok und die kannste nachfahren aber Schlauch oder Flickzeug nicht vergessen:daumen:

gruß
 

Anhänge

  • tour am 2011.05.22.kml
    12,3 KB · Aufrufe: 20
So der Prüfungsstress ist vorbei, hier nochmal der Aufruf.
Hat der Bock, Donnerstag oder Freitag, gern auch gegen abend, auf ne kleine Tour um MHL?
Bin bei der Tour flexibel und würd gern auch mal was neues sehen....

Gruß
 
Hey hört sich gut an,
welcher Tag bzw. welche Zeit passt dir denn? Ich bin relativ flexibel.

Irgend ne Wunsch-Tour?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten