Location in Berlin!?

bubbleblue

EVIL Imperial
Hi mal ne frage an alle die sich ganz bestens in berlin auskennen!! Ich wollt mal fragen ob es in berlin irgendwo ne dual, dirt, dh-strecke oder ähnliches gibt?? Wenn ja wie kommt man da am besten hin?? Bin nämlich aus Frankfurt(Oder) und ein paar kumpels und ich wollen mal nach berlin mit unseren bikes!! Und wir nicht wo da die strecken sind dafür!! Bitte schreibt mal was wär total nett von euch!! THX basti

guck mal auf BLITZMOB , kann nur soviel sagen dh & DS findest in den müggelbergen, aber wo die dirts sind kann ich dir net sagen(stadt-teile), ansonsten kannst hier nach HH kommen am 31.3. da ist dann wenigstens was los:o

Hmm in Buch sollen ein paar fette Dirts stehen aber hab keine Ahnung wie du da genau hinkommst! Müggelberge sind spaßig, würde mir das fahren dort zur Zeit aber klemmen da 'Blitzmob' mit dem Forstamt um eine offzielle Strecke ringt. Wie wäre es mit der Stadt? Locations gibt's genug! Potsdamer Platz, Alex, Ku-Damm.. Einige Jumps rund um die Nationalgallerie sind empfehlenswert.
Treppen findest du ja in der ganzen Stadt zu hauf! :cool:

also die dirt-trails in buch liegen in der nähe der autobahn 55 (daher auch Trails 55) auf einem acker hinter einer riesigen plattensiedlung...

noch ein dirt-spot sind die Attila-Trails in tempelhof mitten im herzen von berlin..
also mal stadtkarte rauskramen und sich schlau machen.. passanten fragen bringts auch..
ciao,
Marc:p

Original geschrieben von Speedfire
passanten fragen bringts auch..

bringt imho gar nicht! viele der trails sind versteckt.. in den seltensten fällen wissen irgenwelche leute wo das ist. grad in berlin laufen soviele leute rum die nicht aus der gegend kommen.. frag mal bei den möbsen.. da weiss sicher einer ne genaue wegbeschreibung

Speedfire mit seinem MTB-Rider bzw. bike wissen. :D ;)

On Berlin gibt es viele Spots, kleine und große. Buch und Attilas sind die bekannsten, aber nicht für jederman geeignet.
Schreib mir ne Mail dann kann ich dir weiterhelfen.

Hier ist mir das zu anstrengend. :D

P.S. Hab was vergessen, bringt am best´n noch ne Schaufel mit.:)

also in köln hat das passanten fragen es voll gebracht.. und der spot ist auch gut versteckt...

jup die infos hab ich aus der bike hab se map gepostet ist ja nur ein vorschlag...
weiss nicht wie gut ihr fahrt aber die attila-trails dpllrn auch was mitleres und was leichtes bieten zum üben..

ciao,
Marc:p

Hi Leute!!

Also die 55 trails und attila sind nur für echte kracks was!!!Für anfänger NICHT geeignet.....!!!also ich kann mich ja täuschen aber @speedfire...kann es sein das du einfach nur was aus der bike abgeschrieben hast???Es steht nämlich genau so drin;) !!Aber wurscht...es stimmt was du sagst!Jedenfalls hat freaki recht die stadt is auch ne idee....urban session is voll goil....am Potsdamer....Nichwar Freaki:D !!Wenn ihr kommt sagt doch bescheid...denn können wa uns treffen...wenn ihr lust habt?!

Gruß Rico

ja ich hab den typen von blitzmob mal ne mail geschrieben aber die haben noch nicht zurückgeschrieben!! Weiß denn keiner von euch wie am schnellsten vom alex zu den müggelbergen kommt oder zu ner anderen bike strecke?? bitte is wichtig schreibt mal ne wegbeschreibung oder schickt sie auf meine mail addy [email protected]!!! bis dann basti

Zurück