lock out in nem CC-Rennen

dkiki schrieb:
Hallo,
An die Skareb mit LO kannst du dir aber auch einen Remote Controll Hebel von ROCK SHOX (ca 90€) dran baun. Da machts Lockout echt Spaß!
Viele Grüße, Dominik
HI
Erklär mal wie man das umbauen kann. Würde mich sehr sehr interessieren. Oder hast du ein Foto?

Hallo, das ist gar net so schwer. Ich selbst habs net dran, da ich kein Geld hab, habs bei meinem Trainer gesehn. Du montierst den LO Hebel ab und schraust auf 6 eckige Schraube die Halterung. Nen bissl Technisches Geschick brauch man da...passt aber problemlos dran!!
Dome

ich brauch das ganze nicht
hatte vorher ne 01er SID SL aber habs ie gebraucht,weil es mir zu lästig ist,runter zu greifen
nu hab ich ne 01er SID RACE 63mm ohne alles :love:
wobei ich mittlerweile gern ne steinbach starrgabel hätte

ich find Lock Out nur sinnvoll wenn man das ganze vom lenker aus aktivieren kann,weil das runter greifen is mir zu blöd

ob starrgabel oder Sid ist wirklich nur ene gewichtsfrage, die funktion ist fast gleich, es seid enn die sid kommt gerade aus der rekla, dann gehr sie wieder ein paar tage!
die sarrgabel ist bei glecher performance leichter und steifer ist doch super!

TobiF schrieb:
ob starrgabel oder Sid ist wirklich nur ene gewichtsfrage, die funktion ist fast gleich, es seid enn die sid kommt gerade aus der rekla, dann gehr sie wieder ein paar tage!

Oh, oh, schon soviel Schnapps am Montag Morgen.
:rolleyes:

TobiF schrieb:

Was du auch nimmst: Hör auf damit solange es noch geht!

TobiF schrieb:

Achtung: übermäßiger Verzehr von Speiseeis kann zu Gehirnvereisung führen ;)

Grüße.

ich geb TobiF recht, des ganze neumodische zeugs wie federgabeln und scheibenbremsen brauchts alles nit... :D
nein im ernst, so a federgabel is scho was feines.

und TobiF: ich kenne einen guten psychologen, des bekommen wir scho wieder hin :daumen: alles wird gut

jungens.,...das is alles ne standpunktfrage....
guggt ma welche gabel tobi fährt und dann fahrt ihr die ma...und dann siet auch ihr der meinung dass ne sid nich federt...is wirklich so, auch wenns bissi überspitzt rüberkam ;)

Carnifex schrieb:
Mir ging´s da mehr um die Artikulationsschwierigkeiten als um die inhaltliche Äusserung, lieber Hugo. ;)

du vielleicht....wobei du dich dafür auch erst jetz entschieden hast....seis drum wer auf so etwas rumreitet der hat noch ganz andere probleme

Hugo schrieb:
du vielleicht....wobei du dich dafür auch erst jetz entschieden hast....seis drum wer auf so etwas rumreitet der hat noch ganz andere probleme

Nö, schon immer, du verstehst? Schnapps und Artikulation sind schon immer 2 Sachen gewesen die "zusammen passen".

Zurück