Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten NTBA hatten nur einen Direktanschluss für die Kabellitzen (erst späten wurden sie mit TAE Stecker ausgeliefert). Um die anzuschliesen musste man die TAE Dose entfernen. Dennoch war es damals erlaubt, die eigene Installation selbst durchzuführen.Ich persönlich würde nicht empfehlen irgendwas "weg zu machen". Die 1. TAE ist noch in Hoheit des TK Anbieters.
Er darf sie stillegen bzw. verlängern, aber eigentlich nichtmal anfassen.
Hat den Vorteil: sollte daran etwas defekt sein, muss sich der TK Anbieter darum kümmern.
Mit der vorhandenen Verkabelung ist aber eigentlich alles kein Thema. Schildbürger hat Dir ja bereits eine Variante nahegelegt.
Möchtest Du Raum 2 komplett "clean" haben?
Kommen auch neue Telefone?
Es könnte ja auch ein zweiadriges Kabel vom Splitter in Raum 2 zum NTBA in Raum 1 oder 3 führen. Da in Raum 2 nur das DSL Modem ist, braucht es da keinen ISDN Anschluss.In Raum 2, da er nach dem Splitter kommen muss.